Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Morgennnn!!!oh man dieses spiel ist ein Traum!!! Diese Atmo im spiel ist PERFECT,der sound einfach weltklasse(anders als in der demo) die zuschauer rasten richtig aus,bbuhh rufe sind noch extremer,fan gesänge kommen besser rüber(schon ne klasse besser als in alten fifa teilen).Man fühlt sich echt wie im stadion,und auch die kleinen dinge tragen dazu bei,ersatz spieler laufen sich warm,wenn der ball ins aus geht holen sich die spieler mal eben selber den ball,bei verletztungen im spiel wird der ball mal eben ins aus geschossen und das gegnerische team schiesst den ball zurück nach der auswechslung,der schiri holt sich nach einem faul den ball und legt ihn hin.wenn die abwehr mal wieder scheisse baut dreht der torhüter total durch,hahaha und und und...... an alle leute die das spiel noch nicht haben,ihr werdet begeistert sein,ist echt das beste fifa.

nbk90210 schrieb:
Mal Ne dumme frage...wenn ich mit der ps3 was runter lade und die dann aus mache und wieder an, geht der Download dann ab der Stelle weiter an der ich sie aus gemacht habe oder ist dann der bisherige Fortschritt weg ?

Hab bis jetzt immer alles durchlaufen lassen..

jo der download geht dann an der stelle weiter.

TobiBalboa schrieb:
Guten Morgennnn!!!oh man dieses spiel ist ein Traum!!! Diese Atmo im spiel ist PERFECT,der sound einfach weltklasse(anders als in der demo) die zuschauer rasten richtig aus,bbuhh rufe sind noch extremer,fan gesänge kommen besser rüber(schon ne klasse besser als in alten fifa teilen).Man fühlt sich echt wie im stadion,und auch die kleinen dinge tragen dazu bei,ersatz spieler laufen sich warm,wenn der ball ins aus geht holen sich die spieler mal eben selber den ball,bei verletztungen im spiel wird der ball mal eben ins aus geschossen und das gegnerische team schiesst den ball zurück nach der auswechslung,der schiri holt sich nach einem faul den ball und legt ihn hin.wenn die abwehr mal wieder scheisse baut dreht der torhüter total durch,hahaha und und und...... an alle leute die das spiel noch nicht haben,ihr werdet begeistert sein,ist echt das beste fifa.

Das hört sich schon sehr geil an. :dhoch:
Ich freue mich schon so darauf.

TobiBalboa schrieb:

Das hört sich wirklich traumhaft an :dhoch:

Das gepaart mit dem Gameplay von PES... das wäre dann das perfekte Fußballspiel für mich :sabber:

Kann mir jemand sagen wo ich nochmal die Formation selbst anpassen kann? Im Menü bei der Online Season kann ich nur die vorhandenen Formationen nutzen, möchte aber gerne noch etwas verschieben.

Krass ist übrigens die Power von Schüssen, da wird hoffentlich bald ein fix kommen.

So hab jetzt auch mein erstes Spiel gemacht (Gott spielt sich Werder geil :sabber:).
Schüsse sind viiiiiiiiiiel zu stark. Ansonsten spielt es sich meiner Meinung noch ein wenig besser als die Demo :dhoch:

Bexter schrieb:
Season Pass hat aber ALLE Funktionen wie die Vollversion,oder?

Ich denke ja, mir ist noch nicht "fehlendes" aufgefallen.

Gestern Abend ist mir was ganz fieses passiert; Ich führe mit dem BVB 2:1 gegen Neapel in einem Online Season Game und Weidenfehler schnappt sich den Ball. Macht einen Abschlag und schiesst dem Gegner schön an den Rücken, so das der Ball direkt ins Tor geht. Tolle Wurst :D

Ultimate Team geht auch. Habs mal getestet.

Spielt sich echt krass anders als die Demo. Highlight ist wirklich diese Unberechenbarkeit und diese Dynamik. Man kann eigentlich nie weggucken oder verschnaufen. Es geht immer zack zack zack. Foul egal, Aus egal. Die Spieler kennen nur ein Ziel, Gewinnen. Die Verteidiger reagieren so hammer. MAn muss such aufpassen, da sich schnell Räume bilden wenn man zuz hektisch verteidigt. Die Schüsse sind so stark, das man mit den Topstars eigentlich immer trifft. Ziemlich übertrieben. Ansonsten übertrifft Fifa sowas von meine Erwartungen :huldig:. König dieses Jahr ist Fifa.

Fifa 9,9/10
Pes 9,7/10

Gerri hol dir Fifa. Hab den Clubmodus getestet und der ist soooooo pervers. Diese ganzen Miniflitzer haben keine Chance mehr. Die werden einfach weggepustet :D. Der freie Ball kommt der Sache auch noch zu gute. Das ganze Tricks spammen bringt nix außer Gegenkonter. Es spielt sich auch langsamer als offline irgendwie. Die Freiheit und Unberechenbarkeit ist außerdem im Clubmodus auf Pes Niveau, da sich alle Komplett frei bewegen und man so noch mehr Spielraum hat :dhoch:. Freu mich auf den KT Club :)

Ich weine gleich..in ca. zwölf Stunden 33%

Wtf????

Habe DSL 160000, bei mir sind ca 11.500 verfügbar... Die PlayStation schätzt einen Download von 3000... Verstehe die Welt nicht mehr und es nervt....

liest sich wirklich klasse.
könnte mir jemand noch eine Freude machen und mir sagen, ob sich etwas im Co-Op Modus getan hat für Leute, die NICHT an einer Konsole spielen. kann man den Co-Op Season mode wirklich nicht brauchen? gibt es sonst irgendeine Matchmaking Funktion? oder kann man wenigstens ein Spiel erstellen, welches auf 2 Spieler pro Team begrenzt ist?

:gerri:

Nick ich hab leider nichts gefunden was einem Coop Online Modus ähnelt. Wollte gestern mit einem Kollegen testen und hab die Coop-Rangliste nicht gefunden.

:sabber:
Was für pässe man spielen kann. Und die Attack Intelligence ist auch mal so nice. Spieler laufen sowas von cool frei. Sehr sehr frei geworden das ganze.
Ballwegspringen fällt mir auch gar nicht so sehr auf.
Bis jetzt hatte ich noch keinen Frustmoment, hab aber auch noch nicht gegen Real gespielt :D

ok habs gefunden, also man kann nur an einer Konsole zu zweit spielen. gibt auch keine gesonderte ladder, im filter kann man aber einstellen, dass man nur gegen leute spielt die auch zu zweit sind. najaaaa

Wahrscheinlich die tausendste Frage zum Season Pass ;D

Wenn ich mir das Ding kaufe, Fifa lade kann ich das Spiel solang spielen, bis es released wird.
Dann aber muss ich mir das Spiel noch seperat kaufen?

Also Season Pass ~25 + Fifa ~ 60 = 85 EUR?

(Klar, nach Angebot kann die Zahl variieren ;D )

Messias21 schrieb:
:sabber:
Was für pässe man spielen kann. Und die Attack Intelligence ist auch mal so nice. Spieler laufen sowas von cool frei. Sehr sehr frei geworden das ganze.
Ballwegspringen fällt mir auch gar nicht so sehr auf.
Bis jetzt hatte ich noch keinen Frustmoment, hab aber auch noch nicht gegen Real gespielt :D

Ronaldo und Ibrahimovic, Lavezzi, Walcott usw sind sooo extrem :ugly:. Messi kann man ja noch in den Griff kriegen irgendwie. Gibt aber echt kaum Abseits, da die Spieler immer abwarten im Sturm, Bei Regen fällt das Ballspringen richtig geil auf.

Zurück
Oben