Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
TobiBalboa schrieb:
Gerri schrieb:
TobiBalboa schrieb:
habe mir vorhin das season ticket gekauft und fifa geladen,bin jetzt seit zwei stunden am zocken,menschhhh is das geil das spiel!!!!(zocke auf ps3)

Langsamer oder gleich schnell wie die Demo?

Ist genauso schnell wie die demo.

neeeeeeeeeeeeeiiin, Bexter hatte Recht :(

Man kann es aber auf langsam stellen,wiegesagt ich zocke jetzt seit zwei stunden,und extrem negativ ist mir die geschwindigkeit jetzt net aufgefallen.Wenn ich mir jetzt alles mal so anschaue,grafik,sound,gameplay,menüs,online spiel, und und und,ist es echt das beste fifa was ich jemals gezockt habe.

Gerri wart doch mal den echten release ab. Außerdem kann Ea ja auch noch per Patch auf die Geschwindigkeit einwirken, wenn sich die community zahlreich über den Speed beschert!

TobiBalboa schrieb:
Gerri schrieb:
TobiBalboa schrieb:
habe mir vorhin das season ticket gekauft und fifa geladen,bin jetzt seit zwei stunden am zocken,menschhhh is das geil das spiel!!!!(zocke auf ps3)

Langsamer oder gleich schnell wie die Demo?

Ist genauso schnell wie die demo.

nbk90210 schrieb:
hilfe..... habe mir den season pass gegönnt und möchte nun fifa13 downloaden. habe 15gb frei auf meiner ps3 und das spiel braucht so etwas über 9gb.

es kommt immer die fehlermeldung " nicht genügend systemspeicher frei"

:traurig:

Hatte das gleiche problem,habe dann noch etwas gelöscht und dann 20 gb freigehabt,dann ging es komischerweise.

hast recht..musste auch mehr als 20GB frei machen.jetzt lädt es....dauert aber noch Stunden...

Zock Grad mit nem Kollegen und der ist begeistert. Ronaldo ist aber leider noch owerpowerter als sonst. Real rockt alles weg. Speed ist echt zu schnell aber es geht dafür mega ab und spielt sich so smooth. Scheiss seasonpass :D

Mal Ne dumme frage...wenn ich mit der ps3 was runter lade und die dann aus mache und wieder an, geht der Download dann ab der Stelle weiter an der ich sie aus gemacht habe oder ist dann der bisherige Fortschritt weg ?

Hab bis jetzt immer alles durchlaufen lassen..

Zurück
Oben