Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wobei die gesamtwerte jetzt nicht so 100% aussagekräftig sind, wenn man rollenspieler vernünftig einsetzt und ihre stärken nutzt.

silbex schrieb:
Wie viel haben Ter Stegen und Zieler? Ulreich müsste generell etwa gleich viel haben. Wenn die auch so viel haben, wäre das ja in Ordnung.

zieler 78, ter stegen 80, mielitz 73 :klopf:, benaglio 79, leno 79, adler 81 :vogel:, neuer 87, weidernfeller 82

die Gerüchte kochen ja, dass Fifa schon Montag oder Dienstag erscheint. 3 Tage nach dem SeaPass wäre ja Dienstag. Hmm ich überleg ob es sich echt lohnt Fifa für 16 euro zu testen. Wenn es dann wirklich Dienstag schon kommt würd ich mega kotzen. :tip: was machen?

Ich überleg sogar ob ich nicht fifa verkaufe und gegen nhl oder nba2k13 tausche hmmm...

Lord EKKA schrieb:
die Gerüchte kochen ja, dass Fifa schon Montag oder Dienstag erscheint. 3 Tage nach dem SeaPass wäre ja Dienstag. Hmm ich überleg ob es sich echt lohnt Fifa für 16 euro zu testen. Wenn es dann wirklich Dienstag schon kommt würd ich mega kotzen. :tip: was machen?

Ich überleg sogar ob ich nicht fifa verkaufe und gegen nhl oder nba2k13 tausche hmmm...

Kannst eigentlich sicher sein, dass es am Dienstag draussen ist. Ich könnte bei meinem Händler am Dienstag abholen, aber will die deutsche Version nicht. Daher bei Amazon.uk bestellt und warte eben bis es da ist :D

Das ist jetzt eher eine Grundsätzliche Fifa Frage; egal ob jetzt 12 oder 13, aber ihr müsst mir mal helfen. Ich versemmel nämlich viel zu viele Chancen Online; häufig schiesse ich total blöd neben das Tor. Spiele bei Schusshilfe aus Semi; gibt es irgendeine Faustregel wie man sicherer abschliesst.

nich mehr so einfach wie vorher. Ball ist freier. Mit Messi, Ronaldo und co natürlich immernoch easy :ugly:. Querpass ist seit eh und je das beste Mittel oder 3m vorm Keeper flach in eine Ecke schießen. Lupfen trainieren bringt es auch. Auf Semi würd ich das schießen verbessern durch Training. In der Hektik verdrückt man sich nämlich oft auf semi weshalb die meisten Rangliste mit Hilfe spielen.

81cbe60003f311e2839c1231381b6c7e_7.jpg

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Oh Mann hört doch auf solche Fotos zu posten :sabber:
Das macht einen doch nur geil:ugly:
Seh mich schon ab Montag jeden Tag beim Gamestop callen :D

Die Werte von Bremen sind meiner Meinung nach nen schlechter Witz :(

Zurück
Oben