Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stygian schrieb:
neue infos zu den kommentatorsprachen auf der xbox version gibts nicht oder? will auch zum release zocken, aber nicht bei den kommentatoren.

wird sicher wie bei fifa 12 sein, also in der dt. version wieder nur deutsch plus ein oder zwei andere sprachen, die wahrscheinlich aber nicht die guten englischen oder vor allem spanischen kommentatoren sind. vielleicht werden sie die ja wieder auf dem marktplatz anbieten wie bei fifa 11. spanisch ist einfach das beste. "gooooooooooooooooool" :huldig:

Ich hab mir ma auf Xbox diese EA Sports APP runtergeladen da läuft ein Timer der am Samstag gegen 18 Uhr abläuft,ab dann sollte Fifa 13 für Season Ticket Käufer verfügbar sein.

Letztes Jahr hatte Saturn Fifa 12 auch schon 2 Tage früher in den Regalen stehen.
Ich denk ma ab Montag wird man es fast überall bekommen.

Najo, falls wer in Hamburg wohnt und ab Beginn nächster Woche infos zu Gamestop oder anderen Läden hat :deal: Sonst muss ich mir fast den Season Pass holen. Demo bis Mittwoch/Donnerstag halt ich nicht aus :klopf::heul:

Was genau ist "Match Day"?

Ersetzt das Live Season, so dass es auch in Ranglistenspielen genutzt werden kann oder ist das nur wieder so ein (aufgetautes) Feature, wo man die Spiele seines Lieblingsklubs spielen darf?

Verletzungen, Team Form, Gerüchte usw. aus der echten Welt werden anscheinend in den Spielkommentar eingebunden. Kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen.

Dazu wird die Team-Stärke, Aufstellungen, Verletzungen usw. im Team-Management ständig aktualisiert.

Ist dieses Feature dann auch in Ranglistenspielen nutzbar?
LiveSeason konnte man ja in Ranglistenspielen nutzen.

Hintergrund:
Ich spiel in ner Onlineliga (www.ps3-fifaliga.de) und würde es sehr lustig finden, wenn dann die Leute versuchen Spiele zu verschieben, weil z.B. grad Messi verletzt ist. :)

Flow81 schrieb:
Ist dieses Feature dann auch in Ranglistenspielen nutzbar?
LiveSeason konnte man ja in Ranglistenspielen nutzen.

Hintergrund:
Ich spiel in ner Onlineliga (www.ps3-fifaliga.de) und würde es sehr lustig finden, wenn dann die Leute versuchen Spiele zu verschieben, weil z.B. grad Messi verletzt ist. :)

würdest du glaube ich so in der Art nicht erleben, da man es ja auch abstellen kann ...
1. spielen die meisten offiziellen Online-Ligen ohne sowas.
2. Man(n) ;) kann es ja ändern bzw. ein/ausschalten und außerdem muss man erstmal die Full-Version abwarten, da man ja noch nicht weiss, ob man es online auch so nutzen kann ...

Lord EKKA schrieb:
poah Legende fickt mal übelst den Kopf. Ohne Slider tu ich mir das nich mehr an. Die KI passt so präzise und selbst die zu langen Ballannahmen werden zu Torchancen :roll:. von 10 Games nur 2 Gewonnen und 6 Verloren :tip:. Üben Üben Üben.

ich bin wirklich erleichtert, dass das mal jemand schreibt :D
ich denk mal ich bin nicht der schlechteste FIFA Spieler, aber was die KI da als mit mir abzieht is einfach nur frustrierend

Ich tue mir das nicht an auf höher als Profi zu spielen. Die haben quasi 95% Passquote. Da rennst nur hinterher...nur albern. Oder ich bin einfach zu schlecht bzw. nur fürs Online Spiel gemacht :D

Nur noch eine Woche...eine bittere, lange Woche. Dann habe ich endlich Fifa 13 und werde hunderte von Stunden vor dem Bildschirm verbringen. Die Amazon Edition hat es mir ja ziemlich angetan, aber der Preis ist ja schon ziemlich Hoch. Gibt es vlt. irgendwo anderes ein besseres Angebot bzw. eine andere Edition?

Bei Veröffentlichung sollte es für ca. 60 Euro zu haben sein.

Cooles Feature:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yJq75KnNphc#t=137s

ps:
wie kann ich hier n Youtube-Video einbetten?

Nur die beim Passen? Ich hab die Dinger bis jetzt nur einmal benutzt und das war um meinen Pro schneller zu pushen. Da ich sonst eh kaum offline Spiele hab ich mich nie wirklich mit dem ganzen Konzept da fürs Singleplayergame beschäftigt..

Zurück
Oben