Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stygian schrieb:neue infos zu den kommentatorsprachen auf der xbox version gibts nicht oder? will auch zum release zocken, aber nicht bei den kommentatoren.

Flow81 schrieb:Ist dieses Feature dann auch in Ranglistenspielen nutzbar?
LiveSeason konnte man ja in Ranglistenspielen nutzen.
Hintergrund:
Ich spiel in ner Onlineliga (www.ps3-fifaliga.de) und würde es sehr lustig finden, wenn dann die Leute versuchen Spiele zu verschieben, weil z.B. grad Messi verletzt ist.![]()
Lord EKKA schrieb:poah Legende fickt mal übelst den Kopf. Ohne Slider tu ich mir das nich mehr an. Die KI passt so präzise und selbst die zu langen Ballannahmen werden zu Torchancen. von 10 Games nur 2 Gewonnen und 6 Verloren
. Üben Üben Üben.

Messias21 schrieb:Ich tue mir das nicht an auf höher als Profi zu spielen. Die haben quasi 95% Passquote. Da rennst nur hinterher...nur albern. Oder ich bin einfach zu schlecht bzw. nur fürs Online Spiel gemacht![]()
Messias21 schrieb:Nur die beim Passen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen