Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/135448539[/vid]

Das der Ball jetzt öfters verspringt finde ich fantastisch, denn so werden auch Rückpässe zu den Goalies zu einem Glücksspiel! :D

Auch herrlich anzusehen wie Buffon den Verteidiger gnadenlos abräumt! :lol:

poah Legende fickt mal übelst den Kopf. Ohne Slider tu ich mir das nich mehr an. Die KI passt so präzise und selbst die zu langen Ballannahmen werden zu Torchancen :roll:. von 10 Games nur 2 Gewonnen und 6 Verloren :tip:. Üben Üben Üben.

Was versteht man unter "Slider"?

Ich find das mit der schwierigeren Ballannahme im Vergleich zum Direktpassspiel bisher schlecht ausbalanciert.
Der gleiche Torwart, dem der Ball 2 m wegspringt, kann aber nen astreinen Direktpass spielen. zu 100% in die gewünschte Richtung, zum gewünschten Mitspieler.

Am Ende wirds in der Vollversion eh wieder anders sein.

Lustig find ich, dass in Fifa 12 schon ansatzweise die Neuerungen eingebaut wurden. Kommt mir zumindest so vor.

Wongstyle schrieb:
[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/135448539[/vid]

Das der Ball jetzt öfters verspringt finde ich fantastisch, denn so werden auch Rückpässe zu den Goalies zu einem Glücksspiel! :D

Auch herrlich anzusehen wie Buffon den Verteidiger gnadenlos abräumt! :lol:

Das ist alles Andere als verspringen, das ist wieder so ein scheiß KI Bug, davon werden wir uns niemals befreien. Hat PES auch noch sowas.

POOOOOOODDDDOOOOOLLLLLLLSSSSSSKKKKKIIIIIIII !!!!!!!!! :D
[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/135538851[/vid]

mir gefällt Fifa jetzt immer besser und es gelingen auch super steilpässe und Angriffe wenn man die Hilfen ausstellt.
Bei den Slidern hab ich die CPU etwas Angriffsfreudiger gemacht jetzt gehts schön hin und her.
Vorher waren die mir immer viel zu passiv und haben kaum vorstösse gewagt.

nich das ich am ende doch noch zu Fifa statt Pes greife :oops:

gibts in de demo eigentlich n tutorial, dass die steuerung nochmalrichtig erklärt? fifa 12 hab ich nur so ladida gespielt. im vergleich zum 11er hat sich die steuerung ja doch merklich verändert.

MouseMan schrieb:
Dass das Ballannahme-Balancing in der Demo noch überhaupt nicht stimmt ist mir auch schon aufgefallen...

Ich finde je mehr man spielt desto besser wird das mit der Ballannahme. Jedenfalls verspringen mir seltener Bälle bzw nicht mehr so oft..

Besonders nett finde ich das sich die Teams beim wechseln der Formationen unterscheiden. Hab jetzt ein wenig mit False 9 bei City gespielt und das macht echt Laune :dhoch:. Freu mich schon auf die Final wenn man dann noch die Taktik ändern kann.
Die Schüsse sind noch ein wenig zu stark. Hab jetzt schon einige Tore gemacht einfach mit R2 gedrückt zu schießen..Ma sehen, letztes Jahr war die Release dann doch noch bissel anders als die Demo..

Ich hab zumindest durch das wiederholte Spielen der Demo immer mehr Verbesserungen zum Vorgänger festgestellt. Einige Dinge gefallen mir immer noch nicht so sehr - die gibt es aber schon lange und sind so gewollt - aber sonst muss man echt sagen, dass EA das Spiel echt weiterentwickelt hat :dhoch:

Wenn ich mir das Season Ticket kaufe kann ich mir das Game dann 3 Tage vor release einfach so runterladen ? Also ohne nochmal 60 € für die Vollversion hinzulegen.
Nach den 3 tagen würde dann die Early Version nich mehr starten und man muss die Vollversion kaufen.

Is das so richtig ? Blick da echt nich durch

Bullit3006 schrieb:
Wenn ich mir das Season Ticket kaufe kann ich mir das Game dann 3 Tage vor release einfach so runterladen ? Also ohne nochmal 60 € für die Vollversion hinzulegen.
Nach den 3 tagen würde dann die Early Version nich mehr starten und man muss die Vollversion kaufen.

Is das so richtig ? Blick da echt nich durch

letzteres. nach ablauf der early release phase brauchst du die vollversion. achievements, die du in der early release erspielt hast, schalten sich dann in der full frei.

Dachte ja bis vor 6 Stunden die Demo hat Schamlippen, aber als ich die Demo mal paar Stunden mit nem Kollegen ausprobiert habe und wir etwas mehr als 25 Spiele bis eben absolviert haben bin ich wirklich positiv überrascht, das spielt sich wirklich flüssig und mit R2 werden die Schüsse auch scheinbar härter. Habe einige guter Dinger aus 30-35 Metern Entfernung mit Dzeko, Milner oder Robinho versenkt. :dhoch:

PES und FIFA dieses Jahr auf Augenhöhe würde ich sagen. Kann man locker beides kaufen. Hätte nicht gedacht das ich sowas sagen würde.

Fifa 13 soll angeblich schon am 25.09. rauskommen, wenn nicht sogar schon einen Tag früher.

Quelle: Mein Schwager, "Bereichsleiter" beim MediaMarkt.

Wenn jetzt Leute das Season- Ticket haben und das Spiel kommt tatsächlich schon am 24.09. raus, dann müsste doch auch der deutsche "Early Release" schon am 21. rauskommen, sonst würden sie ja ihr 3-Tage-früher- Versprechen nicht halten.:vogel:

Beim Release kostet es da net meist so 50-55 bei Media Markt? Kann mich nicht erinnern da jemals 60 Euro bezahlt zu haben.
Wie geht Game Stop mitn Release um? Hab mir das da vorbestellt. Keine Lust zu warten und das Ding gibs dann schon bei Media Markt und die Typen da geben es nicht raus..

Zurück
Oben