Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Da ich ja Fifa letztes Jahr kaum bis gar nicht beachtet bzw. den Thread verfolgt habe:

Gibt es eigenlich jemanden der am "Heiligen Thron" gekratzt oder gar darauf Platz genommen hat? Hat dich jemand besiegt? Wenn ja, wer? :D

klar haben mich hier einige besiegt. flash zum schluss permanent. In meiner Fifa Hochzeit hab ich allerdings selten verloren. MAn kann eh nicht immer gewinnen. Hier im Forum sind allerdings zur Zeit bessere als ich unterwegs. Flash und Silbex seh ich als die Besten zur Zeit. Aber auch mnk, kuhbesamer und ryuu verstehn ihr handwerk. Bestimmt gibt es hier noch mehr gegen die ich noch nicht gespielt habe. trabhimself war mit seiner 5er kette auch unknackbar :D. Ich gehör eher in die Kategorie Neymar. Sieht schick aus aber bringt kaum 'Siege :D. KT Liga spiel ich auch nicht mehr mit :D. Fifa Seasons hab ich bis Liga 3 durchmaschierend gespielt dann wurd mir Fifa zu öde. Meine Online Bilanz sieht aber sehr gut aus.

Karizma seh ich allerdings nicht als Konkurrenz an. So viele haben schon gelabert und haben dann doch nur ein gutes Niveau. Das reicht aber nicht ;)

so sollte man spielen. Aber auf Legendär klappt das nicht :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dmqsd4SqQtQ[/vid]

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals schreiben würde aber je öfter ich es spiele desto besser gefällt es mir! Vorallem diese Minispiele sind voll der Hammer! :headbang:

Ich bin nur froh, dass es dieses Jahr die Virtuelle Bundesliga gibt. Dieses Ligasystem ist im Grunde viel zu nervig. Man kann nie locker spielen, weil man immer den Druck hat die Punkte zu machen.

Sicherlich hat mich das vielleicht besser gemacht, aber spaßiger waren die normalen Ranglistenspiele in FIFA11 oft schon.

mir gefällt die demo richtig gut! ich finde das spielt sich hervorragend :)

nur die schüsse sind absolut overrated! ich habe gestern gegen kollegen soviele distanzschüsse reingemacht wie zuletzt bei fifa 2005 auf der ps2.

die dinger sind wie striche und der keeper hält keinen schuss wenn man aus 25 metern frei zum schuss kommt...

ein lob möchte ich mal an der stelle an EA aussprechen! so eine gute demo gab es mE bei fifa noch nie!

beide halbzeiten spielbar, danach sogar elfmeterschießen, tageszeit und wetter wählbar... so muss das sein :) nächstes jahr dann evtl mal 4min pro halbzeit :deal:

ich freue mich jedenfalls schon auf fifa 13 und denke ich werde jede menge spaß damit haben...

Die Torhüter sind auch ordentlich verbessert worden. Die Animationsvielfalt und Reaktionszeiten haben sie toll angepasst, das gefällt mir jedes Mal wenn der Torwart in Aktion ist :dhoch:

Zurück
Oben