Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt an der Demo, dass die KI ab Weltklasse durchaus schöne Kombinationen nach vorne zeigt und nicht nur die Murmel hinten in den eigenen Reihen hin und her spielt und ich Rede nicht von einem Rückstand der KI in der 80. min.
Wie Ekka schon sagte kann nicht jeder Starspieler jeglichen Pass perfekt annehmen und direkt mit vollem Tempo weitermaschieren. Hierfür gibts doch die Lb-Taste, kontrolliert den Ball annehmen!! Bestes Beispiel für nicht perfekte Ballannahmen von guten Spielern war gestern über lange Strecken die Nationalmannschaft.

Ansonsten freue ich mich wie ein kleines Kind, dass der Season-Modus jetzt auch beim Club Einzug gehalten hat. Das ist für mich der Hauptgrund warum es Fifa wird und nicht Pes. Club ist einfach spitze und mit Season wirds noch besser.

Das mit dem Bälle wegspringen find ich schon ziemlich gut gelöst. Nach einiger Zeit kann man sich darauf einstellen in welchen Situationen die Bälle wegspringen. Weiß man, dass der Ball "schärfer" kommt drückt man L2 (LB?) um ihn besser zu kontrollieren. Das macht das Spiel zwar langsamer kann aber auch Vorteile haben und taktisch angewendet werden. Das "wegspringen" kann ja auch gameplay technisch benutzt werden um nen Abwehrspieler auszuspielen.
Bissel extrem find ich zurzeit noch das man als Abwehrspieler bei kurzen Abschlägen richtig aufpassen muss weil sonst ist der Ball fast immer weg.
Als letztes: Kommt es nur mir so vor oder ist die recovery Ability bei Abwehrspielern bei Kontern immoment noch bissel zu krass?

Zu schnell. Hatte vorhin ne Situation wo ich mit nasri (kann auch silva gewesen sein) ungefähr 15m vorsprung 20m vorm 16ern hatte und dann noch vorm 16ern eingeholt wurde und dann nicht mehr vernünftig abschließen konnte. Das war nen IV und kein AV der mich eingeholt hatte.

Jop, benutz das auch erst seitdem EKKA das erwähnt hatte aber das hilft echt. Besonders bei Spielern die ne gute First Touch Ability haben nimmt es nicht so viel Geschwindigkeit aus dem Angriff. Bei Abwehrspielern muss man es fast schon benutzen bei kurzen Abschlägen weil es sonst ne 50/50 (wenn nicht sogar höhere) Chance ist das der Ball zu weit wegspringt was bei stark pressenden Stürmer Selbstmord ist..

Mit LB führt der Spieler den Ball einfach nur nah am Fuß. Das war mir bekannt.
Bringt mir bei FIFA13 dank meines Spielstil eher weniger.

Gerade noch mal die Demo gespielt. An die Annahmen habe ich mich schon etwas mehr gewöhnt. Was aber halt gar nicht geht, sind hohe Bälle.

Mir fällt auch auf, dass hin- und wieder Pässe/Steilpässe komplett zu einem falschen Spieler gehen. Da weiß ich nicht, ob das an mir oder am Spiel liegt. Ich habe schon das Gefühl, dass ich richtig passe. Wenn ich schräg nach vorne Passe und der Pass aber schräg nach hinten geht, dann stimmt da was nicht.

Das Einzige was mir bei der Demo auf den Sack geht ist die enorme Spielgeschwindigkeit. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass die Demo von Fifa 12 auch schneller war als die Full. Kann das sein?

Zurück
Oben