Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. 
. Wo ist Pes denn Realistisch? Die Abwürfe der Keeper? Die viel zu harten manuellen Schüsse? Ein Spielfluss aus der Hölle wenn der Schiri mal pfeift? Animationen
. Verteidiger die einfach den Ball durchlaufen lassen ohne zu reagieren? Achja der Ball genau. Ja gut das macht Sinn. Wow Ronaldofans können den Knukleball nachmachen und sich bei Youtube präsentieren. Das ist Realismus pur. Die Schlenzer aus Fifa werden übernommen aber hey Pes hats drauf. Hackeliges Tricksystem hmmmm. Aber so what? Ich finde das Spiel dennoch genial auch wenn es nicht so realistisch ist. Fifa ist auch nicht so realitisch und hat seine Fehler jaa sowieso. Lord EKKA schrieb:wong testet ki vs ki bei fifa und lacht. mal ki vs ki bei pes getestet?. habt ihr außerdem mal mit den neuen Bällen geschossen? da is nix mehr mit "Wucht". Die fliegen fast wie ballons
. Natürlich wirken die Schüsse in Pes härter usw und wenn man halt mehr auf solches steht ist es auch gut aber diese ständige von Realität gequatsche
. Genau pes spiegelt die Realität wieder...

Lord EKKA schrieb:Mehr Realismus wie in PES... Schon wieder. Wo ist Pes denn Realistisch? Die Abwürfe der Keeper? Die viel zu harten manuellen Schüsse? Ein Spielfluss aus der Hölle wenn der Schiri mal pfeift? Animationen
. Verteidiger die einfach den Ball durchlaufen lassen ohne zu reagieren? Achja der Ball genau. Ja gut das macht Sinn. Wow Ronaldofans können den Knukleball nachmachen und sich bei Youtube präsentieren. Das ist Realismus pur. Die Schlenzer aus Fifa werden übernommen aber hey Pes hats drauf. Hackeliges Tricksystem hmmmm. Aber so what? Ich finde das Spiel dennoch genial auch wenn es nicht so realistisch ist. Fifa ist auch nicht so realitisch und hat seine Fehler jaa sowieso.
Außerdem hast du geschrieben, das die Grätschen lächerlich aussehen. Da sich die Spieler einfach hinwerfen und nicht grätschen. Ääääääähm kann es sein, dass du einfach nur Grätschen drückst ohne den Schwung der Spieler zu berücksichtigen? Ich hab das beobachtet und wenn ein Spieler schnell rennt, grätscht er weiter als ein Spieler der aus Reflex aus dem Stand versucht zu grätschen und sich einfach hinwirft. Ich sage ja nicht, dass Pes schlechter ist oder Fifa besser. Es ist halt nur so das immer die Gleichen das Produkt schlechtreden und dabei sind es nur Gelegenheitsspieler, die im Grunde nur Pes zocken und bei der Umstellung zu Fifa sich mit dem anderen Spielsystem nicht anfreunden können. Ihr wollt Schussgeräusche? Soundeinstellungen helfen.
Zu den Standardeinstellungen von Pes kann man auch einiges sagen. Passunterstützung ist voll, KI-Unterstützung ist voll usw. Erzähl mir bitte nichts von bei Fifa ist ja alles lame![]()
Karizma schrieb:Lord EKKA schrieb:Mehr Realismus wie in PES... Schon wieder. Wo ist Pes denn Realistisch? Die Abwürfe der Keeper? Die viel zu harten manuellen Schüsse? Ein Spielfluss aus der Hölle wenn der Schiri mal pfeift? Animationen
. Verteidiger die einfach den Ball durchlaufen lassen ohne zu reagieren? Achja der Ball genau. Ja gut das macht Sinn. Wow Ronaldofans können den Knukleball nachmachen und sich bei Youtube präsentieren. Das ist Realismus pur. Die Schlenzer aus Fifa werden übernommen aber hey Pes hats drauf. Hackeliges Tricksystem hmmmm. Aber so what? Ich finde das Spiel dennoch genial auch wenn es nicht so realistisch ist. Fifa ist auch nicht so realitisch und hat seine Fehler jaa sowieso.
Außerdem hast du geschrieben, das die Grätschen lächerlich aussehen. Da sich die Spieler einfach hinwerfen und nicht grätschen. Ääääääähm kann es sein, dass du einfach nur Grätschen drückst ohne den Schwung der Spieler zu berücksichtigen? Ich hab das beobachtet und wenn ein Spieler schnell rennt, grätscht er weiter als ein Spieler der aus Reflex aus dem Stand versucht zu grätschen und sich einfach hinwirft. Ich sage ja nicht, dass Pes schlechter ist oder Fifa besser. Es ist halt nur so das immer die Gleichen das Produkt schlechtreden und dabei sind es nur Gelegenheitsspieler, die im Grunde nur Pes zocken und bei der Umstellung zu Fifa sich mit dem anderen Spielsystem nicht anfreunden können. Ihr wollt Schussgeräusche? Soundeinstellungen helfen.
Zu den Standardeinstellungen von Pes kann man auch einiges sagen. Passunterstützung ist voll, KI-Unterstützung ist voll usw. Erzähl mir bitte nichts von bei Fifa ist ja alles lame![]()
Fifa Fanboy gelaber vom feinsten. Warum akzeptierst du nicht einfach meine Meinung Kollege?
Diese unumstößlichen Wahrheiten kommen interessanterweise überwiegend aus dem PES Fanboy Lager. 
Karizma schrieb:Warum kann ich nicht selber entscheiden wie ich den Ball annehmen will, mit Brust vorlegen oder weiter leiten zu einem anderen Spieler, warum geht das nicht, warum kann ich beim Flügelwechsel nicht in den Lauf eines Spieler flanken bzw hohe Bälle spielen die bis zur Linie gehen? Das ist komplette Freiheit die fehlt, wenn ich in FIFA einen Spieler mit einer Flanke in den Lauf bedienen will ohne L1 drücken zu müssen dann flankt er einen Spieler perfekt an, aber das will ich nicht, ich will schnelle, und dynamische Spielzüge das der Ball noch viel weiter vorne in den Lauf gespielt wird oder auch nicht, so wie ich es für richtig halte.
mindVex schrieb:Ich kann das Argument mit "der Ball klebt am Fuß" jetzt im Vergleich mit PES auch gar nicht nachvollziehen, gerade da wirkt für mich alles immer wie an der Schnur gezogen - und gerade bei PES schweben alle Spieler über dem Rasen als ob sie gar kein Eigengewicht haben. Zumindest bis PES2012 war das noch so.
Lord EKKA schrieb:Okay... Fifafanboy Gelaber hmmm dabei besitze ich gar kein Fifa und nur Pes2012.....
Ich akzeptiere deine Meinung schon keine Sorge. Ich korrigiere nur einige sogannte Fakten von dir, damit Anfänger oder Unwissende nicht auf dein Gebashe reinfallen und sich von einem Topprodukt entfernen. Du wirst sowieso glücklich mit deinem perfekten PES daher mach ich mir um dich keine Sorgen und lass dir dein Gefasel. Wenn du schon Vergleiche anstellst dann stelle sie einfach nicht mehr als Fakten dar. Klar ist es deine persönliche Meinung und klar erzählst du mir gleich von deiner Fifa Vergangenheit und deinen Kollegen die alle Profis sind usw. aber lass doch diese Unwahrheiten, von wegen man könne in Fifa Dinge nicht tun, die man sehr wohl tun kann. Deshalb bist du ein übelster Fanboy.
Letzte Frage wenn du schon so sehr auf Details achtest wie du meinst: Wieso gibt der Schiri nach dem Vorteilsspiel keine Karten in Pes? Das scheint wohl nicht realistisch zu sein und der Gegner kann weiterhin Spieler ungestraft umholzen solange er Vorteil spielen lässt.
höhöhöhöhö .....
![]()
Lord EKKA schrieb:ja aber genau pes nimmt ebenfalls einige "realistische" Aspekte raus. Du kannst doch nicht einfach sagen das Pes realistisch ist und Fifa nicht oder weniger und es als Fakt darstellen. Klar du empfindest so aber das heißt noch lange nicht, dass es auch stimmt.
Die meisten sagen also, dass bei Fifa gbeschwebt wird? Die meisten wo? Die meisten bei KT? Die meisten auf der Welt? Die Pes Community ist viel kleiner als die Fifa Community und nur weil hier bei KT das Fifa Lager weniger basht, habt ihr noch lange nicht recht. MEISTENS spielen aber genau diese Leute bei Pes nur mit schnellen Spielern und dribbeln sich den Daumen kaputt. Aber dann über Fifa beschweren weil Verteidigen da so "leicht" sein soll. Ich kenne beide Spiele sehr sehr gut und kann daher sagen das PES einem Auch unter die Arme greift und das diese realistische Freiheit daher kommt, weil die Verteidiger einfach nicht richtig Verteigen. Der Spielerwechsel ist fatal in Pes und deshalb ist es auch Möglich so viel zu schießen.
Hey mir machts Spass und ich genieße diese knallharten Schüsse. Aber realistisch finde ich das nicht. Fifa genausowenig aber beide Spiele tragen einen großen Teil bei um ein reales feeling zu bekommen. Die Einen mögen das Feeling von PES besser und die Meistenmögen das von Fifa.
Lord EKKA schrieb:doch tut er auch im echten Fussball![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen