Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:klar gab es das schon.

. Das muss geändert werden.
.

MouseMan schrieb:Meine weiteren Kritikpunkte: Alles in dem Spiel wirkt ohne Eigengewicht. Seien es nun Spieler oder Ball, nirgends ist Wucht dahinter. In den Dribblings schweben die Spieler immer noch über den Boden und führen dabei schön anzuschauende Bewegungen aus. Und nur weil der Ball nun schneller aufs Tor fliegt, hat er immer noch nicht viel mehr Wucht erhalten.

. Da sich keiner von euch die Zeit nehmen wird Fifa genau zu verstehen oder mal andere Einstellungen zu benutzen neben den Standardsachen, hat es keinen Sinn weiter zu diskutieren
. Fifa ist bei Weitem nicht perfekt aber eure "Mängel" sind schon ziemliche Jokes teilweise
. Weil ich Mouseman allerdings vollstens schätze nehmen ich seine Kritik schon noch ernst Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen