Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hängt immernoch viel von der Physis ab. Fifa13 hängt generell von der Physis ab. Man muss mit einem Messi einem Essien ausweichen ansonsten ist der Ball weg. Bei Kopfbällen ist es ähnlich. Ibra oder Drobra setzen sich halt oft durch. Kopfbälle sind zwar schwerer als vorher aber dennoch wird man mit schwachen Verteidigern seine Schwierigkeiten haben. Die Keeper spielen aber gut mit und fangen viele Flanken ab.

ok das gibt mir ja zumindest ein wenig Hoffnung.

Bei Fifa 12 haste ne Flanke gesehen und wusstest in 90% der Fälle schon ob das Ding drin ist (oder nicht)

Gerri schrieb:
zonk_1989 schrieb:
Heute wurden die in Fifa 13 integrierten Ligen, Teams und Stadien veröffentlicht.

Die Türken- und Tschechenliga also nicht dabei. Klasse. Und auch bei den Rest der Welt Teams der gleiche Scheiß wie letztes Jahr. Statt die Lizenz für die saudi-arabische Liga einzupflegen hätten mal besser Lizenzen für in Europa bekannte Clubs wie Schachtar Donezk, Steaua Bukarest, Dynamo Kiew, Dinamo Zagreb oder auch Dnipro Dnipropetrowsk erworben werden sollen.

Gesundheit!

hahahahahaha ich bepisse mich vor lachen :lachweg:... genau mein Humor :lol::lol::lol:

Mal sehen, wann's dann heute die Demo gibt... wann kommen die neuen Sachen immer so auf den Marktplatz?

Ah, hab's gerade rausgefunden:

Xbox360: ca. 11-15 Uhr
PS3: ca. 23-3 Uhr
PC: 10 Uhr

Auf dem deutschen Marktplatz sehe ich sie noch nicht, aber auf dem englischen ist sie schon:

http://marketplace.xbox.com/en-GB/Product/EA-Sports-FIFA-13-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d802454189a4

Zurück
Oben