Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das läuft wieder zu "smooth". Weder Spieler noch Ball haben Wucht, im Video wirkt der Ball wiedermal federleicht. Die Spieler schweben oft über den Rasen. Die einzelnen Animationen sehen dadurch schön aus, im Gesamtbild ist das aber nicht gut. Selten sieht ein Spieler angestrengt aus in seinen Bewegungen (nur in Drehungen mit mehr als 90°), alles geht leicht und "smooth", und das ist einfach unrealistisch. Mir fiel das schon bei Fifa12 auf, und hier ist es wohl wieder das gleiche.

Ich hoffe es gibt jemanden der versteht was ich meine :ugly:

MouseMan schrieb:
Ich finde das läuft wieder zu "smooth". Weder Spieler noch Ball haben Wucht, im Video wirkt der Ball wiedermal federleicht. Die Spieler schweben oft über den Rasen. Die einzelnen Animationen sehen dadurch schön aus, im Gesamtbild ist das aber nicht gut. Selten sieht ein Spieler angestrengt aus in seinen Bewegungen (nur in Drehungen mit mehr als 90°), alles geht leicht und "smooth", und das ist einfach unrealistisch. Mir fiel das schon bei Fifa12 auf, und hier ist es wohl wieder das gleiche.

Ich hoffe es gibt jemanden der versteht was ich meine :ugly:

Kann ich nachvollziehen, es wundert mich bei FIFA immer wieder, dass der Ball so leicht wirkt. Bei dem Punkt wäre ich wirklich mal dankbar, wenn sie da etwas ändern würden.

Und auch die Spieler! Beim "Klein-klein"-Dribbling schweben sie förmlich über den Boden, keine Anstrengung scheint nötig um die Richtung zu ändern. Ebenso beim Sprint: Es ist nicht im Ansatz zu erkennen, dass ein Spieler wirklich Kraft braucht um seinen Körper in einen Sprint zu bringen. Der schwebt einfach für 1-2 Schritte während sich die Beine schneller bewegen. Es fehlt einfach jegliche Explosivität!
Würde man das ändern, wäre das erstens sehr schwer und zweitens nichtmehr so rund wie jetzt. Und für das "runde" Gameplay wird EA ja von allen gelobt, auch wenn es mehr als fragwürdig ist...
Zugegeben, für ne Partie mit Kumpels zwischendurch ist das wirklich gut weils das Spiel an sich vereinfacht. Wers aber gern etwas sportnaher hätte, der guckt ein wenig enttäuscht.

tja gibt halt kein mittelding bisher. pes läuft nicht smooth genug und fifa etwas zu clean. muss hslt jeder für sich wissen. dennoch sind die animationen einfach geil und auch die dynamic rockt. beim spielen wirkte der ball für mich nicht zu leicht.

Was den Club-Modus betrifft find ichs gut, dass man beim Match-Making auswählen kann ob beim gegnerischen Team einer "ALLE" gewählt haben muss. D.h. kein widerliches Anrennen mehr gegen die KI-Verteidigung!

Ich hätte aber auch noch ne Frage:
Wenn ich mir über Creation Center z.B. die 3. Liga lade und dann mit einem Verein daraus eine Karriere beginne, kann da dann auch mein Virtual Pro mit ins Team?

Hab bisher nicht zu diesem Thema finden können...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8Q4EYyfSwZE[/vid]

hier für alle skiller unter uns :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UcKg8LpXh58[/vid]

Man Ekka :-D Wollte grade das obere Video posten mit dem Text "Für die EKKAs unter uns!" Sind aber paar geile Sachen dabei.

Komisch, im unteren Video stand "Release 28th September" Ich dachte es kommt am 27.? Amazon hats auch so gelistet als 27th

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GRIzkB6pD7M[/vid]

ganz spannend zu sehen wie die ballannahmen wirken. jeder fehler würde von einem pro ausgenutzt werden. beim passen muss man echt aufpassen-

Zurück
Oben