Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
ach jede Liga mehr ist gut:dhoch:

zocke Online mit nem Kollegen gerne verschiedene Vereine, da kommt mir das gelegen:deal:

Geht mir genauso! Auch Offline gegen Kumpels, immer mal was neues. Hab letzt mal den Broich-Verein, Brisbane Roars, ausprobiert. Hat echt Spaß gemacht!

Ich habe jetzt nach Monaten Fifa 12 wieder ausgepackt und bin wieder im Fieber, deshalb noch eine kurze Frage bevor ich Fifa 13 vorbestelle:

Gibt es auch hier noch den "KI Defense" Trick mit Select? Wird es zudem auch wieder Slider geben?

wenn man select drückt, schaltet man auf den keeper und die KI übernimmt die Verteidigung.

wurde aber für onlinematches schon rausgepatcht

Hallo,
weiß jemand wo man sich das hans sarpei cover für fifa13 ausdrucke kann? da gibts anscheinend eine fan-art :)
hab schon im inet gesucht und nix gefunden. wär auf alle fälle lustiger als wieder messi....

Mich nervt's, dass in FIFA12 die Offline-Lobby rausgenommen wurde und jetzt wohl auch draußen bleibt. Wobei die vom Modus her immer schlechter wurde.

Ich spiel oft offline mit Kumpels, sehr gerne mit zufälligen Mannschaften. Die einzige Möglichkeit, ist einfach ein Anstoß-Match nach dem anderen zu spielen. Eine dauerhafte Statistik usw. wäre schön gewesen. Schade, dass alles nur noch Richtung online geht.

Zurück
Oben