Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
FIFA Evolution soccer 13 kann man sagen. Leider haben wir Video Verbot :(. EA klaut echt viel von pes

Hört sich grauenvoll an
11.png
Gestern mir zur Abwechslung von Fifa 12 mal PES 12 gekauft und nach 10 Minuten für immer aus der Box entfernt. Beschissenste Fußballspiel wo gibt auf Welt! :nein:

Karizma schrieb:
medion schrieb:
Lord EKKA schrieb:
FIFA Evolution soccer 13 kann man sagen. Leider haben wir Video Verbot :(. EA klaut echt viel von pes

Hört sich grauenvoll an
11.png
Gestern mir zur Abwechslung von Fifa 12 mal PES 12 gekauft und nach 10 Minuten für immer aus der Box entfernt. Beschissenste Fußballspiel wo gibt auf Welt! :nein:

:klopf:

Unterstützung kommt, Karizma! :D

:klopf:

medion schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Hört sich grauenvoll an
11.png

Es ist immernoch ein Fifa aber mit mehr Freiheit im Spiel wie man es von Pes gewohnt ist. Ganz an die Freiheit von Pes2013 kommt es zwar nicht ran aber dafür ist das Spiel dynamischer und es passiert immer was.

Spieler retten noch mehr Bälle von der Linie. Wenn einer gefoult wurde, passt der andere den Ball schnell zum Spieler damit er den Freistoß schnell ausführen kann. Alles ist in Bewegung.Verteidiger sind hellwach und fangen alles ab wenn man nicht aufpasst. Hohe Laufpässe müssen gut dosiert sein, sonst kann der Stürmer den Ball nicht richtig annehmen und der Ball landet beim Torwart. Physische Spieler sind im Vorteil aber können den Ball nicht ewig halten. Man kann richtig geil Abdrängen und somit werden es die schnellen Spieler echt hart haben gegen gute Verteidiger. Handspiel ist nicht mehr so verbuggt. Die Ballphysik ist sehr schön. Die Trainingsaufgaben sind echt der Hammer. Grafik leicht aufgebohrt. Torhüter intelligenter. Dribbling macht noch mehr Spaß mit den vielen neuen Tricks. Freistöße zu dritt ROCKEN und yor ich freu mich echt.

Man sollte zwar nicht all zu viel hypen aber es wird ne konsequente Weiterentwicklung. Pes13 und fifa13 werden dieses jahr ganz knapp um den thron kämpfen.

No offense, aber du hast schon in den vergangenen 2 Jahren gesagt, wie knapp das zwischen den 2 Spielen ist. Aber letztendlich war das IMO eine klare Angelegenheit pro FIFA.

Ich warte mal ab, bis die Demo raus ist. Und dann noch mal bis zum Release, weil sich dann alles noch mal anders spielt. Kennt man ja bei EA aus der Vergangenheit.

ja gut das ist ja dein persönliches Empfinden, so wie bei mir halt auch. Pes11 hab ich nie mit Fifa11 auf einer Stufe gestellt. Pes12 seh ich knapp vor Fifa12 auch wenn die Verteidiger einfach nur hohl sind bei Pes. Pes13 hat mir von der Demo her wirklich sehr gefallen. Fifa13 gefällt mir genauso gut und es sind halt Kleinigkeiten die entscheiden. Bei Fifa13 merkt man die vielen Details und bei Konami kriegt man echt eine geniale Ballphysik und unmengen an unfassbarer Dramatik. Das kommt bei Fifa jetzt auch allmählig, ist aber noch nicht auf dem selben Stand. Für Fifa Liebhaber wird Fifa13 klar gewinnen und für Pes13 Fans wird es auch keinen großen #Grund geben umzusteigen. Somit wird es wirklich eine knappe angelegenheit. So sehe ich das halt ;).

Lord EKKA schrieb:
Für Fifa Liebhaber wird Fifa13 klar gewinnen und für Pes13 Fans wird es auch keinen großen #Grund geben umzusteigen.

So ist das. Am Ende kauft man eh das Spiel was man schon seit Jahren kauft.
In dem Sinne, du kaufst dir zuerst FIFA und ich mir PES. Auch wenn wir beide Spiele gut finden.

....jedoch gibt es schon länger Gerüchte, dass die dritte Bundesliga in FIFA 13 Einzug halten könnte. Dagegen spricht jedoch, dass die 3. Liga eine DFB-Liga und keine DFL-Tabelle ist. Da EA die Neuerung im Zusammenhang mit zwei Bundesliga-Vereinen beim SuperCup und einem Bundesliga-Spieler enthüllt, vermuten wir eher hier eine Neuigkeit...:nein:
...schade :traurig:

Quelle: Gamezone.de

Pro Clubs
• Online Pro progression saved on the server, not save files.
• Online Pro for Clubs only: no more offline boosting.
• Tuning to Human GKs… no more fully assisted in Clubs, tuned attributes and accomplishments.
• Now has Seasons format! No more confusing rank points/leagues. Get to Div 1!
• Online Pro and CPU teammates stats based off real attributes from players in top leagues.
• Maxed out Pros more realistic to real life players. Accomplishments and growth have been tuned.
• Matchmaking allows you to filter ANYS and human goalkeepers to your preference.
• AI teammates get better as your Club improves.
• Free Agent Hub allows you to play Drop-In Matches, looks at leaderboards etc. before joining a club.

:hurra::hurra: :headbang::headbang: :huldig::huldig:

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Die Pässe sehen echt fast so gut aus wie bei Pro, das sieht echt gut aus. :dhoch: Die totale Freiheit fehlt trotzdem, damit meine ich das jeder Steilpass in Pro anderst aussieht und auch nicht immer perfekt ankommt. Und das manuel Schießen wie es bei Pro der Fall ist fehlt komplett was das beste neue Feature ist.

manuell schießen auf fifa ist wirklich manuell. die pässe waren früher zu langsam aber jetzt wirkt das schon ganz ordentlich.

Das Passsystem war bei FIFA in den letzten Jahren nie das Problem. Funktionierte generell sehr gut.

Das manuelle Passen per Tastendruck von PES würde ich trotzdem auch gerne in FIFA sehen.

Zurück
Oben