Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum ersten Mal in der FIFA-Geschichte könnte es in FIFA 13 möglich sein, Kicker aus der dritten deutschen Liga auf das virtuelle Grün zu führen. Darauf deuten angebliche Gespräche von Electronic Arts mit den Lizenzgebern hin. Noch gibt es allerdings keine offiziellen Angaben: "Leider können wir zu diesem Thema im Moment noch keine Auskunft geben", lautet ein offizielles Statement eines PR-Managers der FIFA-Macher. Bisher konnte man nur mit Teams der ersten und zweiten Bundesliga spielen. :shock::shock::staun::staun:

Quelle: cynamite.de

467369_10151007575853822_806227938_o.jpg

Hell yeah.

Kein Frauenfußball in der FIFA-Serie geplant

13.08.12 - Electronic Arts hat im Moment keine Pläne, Frauenfußball in der FIFA-Serie anzubieten. Das sagte Executive Producer David Rutter von EA.
CLICK (CVG: "EA says 'no current plans to introduce women's football in FIFA'")

Quelle: gamefront.de

Helloween79 schrieb:
Zum ersten Mal in der FIFA-Geschichte könnte es in FIFA 13 möglich sein, Kicker aus der dritten deutschen Liga auf das virtuelle Grün zu führen. Darauf deuten angebliche Gespräche von Electronic Arts mit den Lizenzgebern hin. Noch gibt es allerdings keine offiziellen Angaben: "Leider können wir zu diesem Thema im Moment noch keine Auskunft geben", lautet ein offizielles Statement eines PR-Managers der FIFA-Macher. Bisher konnte man nur mit Teams der ersten und zweiten Bundesliga spielen. :shock::shock::staun::staun:

Quelle: cynamite.de

Wäre das geil. Kann ich gleich mit 2 Teams des VfBs spielen. I like it. :)

Alpacino80 schrieb:
Kein Frauenfußball in der FIFA-Serie geplant

13.08.12 - Electronic Arts hat im Moment keine Pläne, Frauenfußball in der FIFA-Serie anzubieten. Das sagte Executive Producer David Rutter von EA.
CLICK (CVG: "EA says 'no current plans to introduce women's football in FIFA'")

Quelle: gamefront.de

Brauch man auch noch weniger wie arabische Ligen.

Wenn schon spezifische Torjubel, dann unbedingt den hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jRw7SqvBOrs[/vid]

:D

Wird es eigentlich wie in Teil 12 möglich sein, die "alte" Defensivsteuerungsvariante optional zu spielen? Die neue Steuerungsart aus Fifa 13 hat mir keinen Spaß gemacht und das Spiel eigentlich vermiest. Bin daher froh wenn es die Option gibt.

kann man von ausgehen. bei ea sollte man aber nie sicher sein :D. in 2 tagen kann ich es endlich zocken :hurra:. diesmal mit nem kollegen dort, der auch sehr stark ist. also krieg ich nen pro vs pro eindruck :D.

Lecker! Ich will das Spiel verdammt nochmal endlich haben... kann es kaum noch bis zum Release erwarten. Es werden wieder hunderte von Stunden für das Spiel draufgehen.

:D

Geht mir ähnlich. Vor allem nachdem ich gerade wieder Spaß an Fifa 12 habe, nachdem ich die letzten Wochen nur verloren habe und drei Ligen runter bin, bin ich inzwischen wieder zwei Ligen hoch! Fifa 13, komm schnell!

Zurück
Oben