Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

reicht sicherlich wenn man mal was im pro bereich gerissen hat. hatte leider nie wirklich die zeit da mitzumischen :(. allein schon um den entwicklern den crap um die ohren zu werfen würde sich das schon lohnen :D

Homer schrieb:
Russische Liga find ich jetzt auch ganz interessant. Bestimmt interessante 3,5 bis 4 Sterne Mannschaften dabei.

bkboc3s62zir9f8gz.jpg

ich frage mich ob das Spiel in Russland überhaupt groß gekauft wird. Die Raubkopierszene ist dort doch viel extremer als wo anders. Da kommt doch nur noch China gegen an :D

hehe das sowieso. Die R-Liga ist halt immer stärker geworden und spielt in Europa schon ne größere Rolle als die Schottische.

freue mich auf die r-liga! vor allem ist freue ich mich wenn ich in der Cl oder europaleague im MM auf zenit oder rubin treffe :-)

macht dass doch einwenig realistischer

Passing System Trailer
[vid]http://www.gameswelt.tv/14409/fifa-11/passing-system-trailer.html[/vid]

Goalkeeper Trailer
[vid]http://www.gameswelt.tv/14410/fifa-11/goalkeeper-trailer.html[/vid]

ich glaube irgendwie nicht das Pro Gamer das Spiel nach vorne puschen hmmmmmmm. Die werden das doch wieder nur zu ihren Vorteil machen. Pro Gamer haben doch im Grunde gar keinen Plan von Fussball und mehr von Bugs ausnutzen. hmmmm. Ich würd eher Pro Evo Pro-Gamer an Fifa11 mitwerkeln lassen :D.

Lord EKKA schrieb:
ich glaube irgendwie nicht das Pro Gamer das Spiel nach vorne puschen hmmmmmmm. Die werden das doch wieder nur zu ihren Vorteil machen. Pro Gamer haben doch im Grunde gar keinen Plan von Fussball und mehr von Bugs ausnutzen. hmmmm. Ich würd eher Pro Evo Pro-Gamer an Fifa11 mitwerkeln lassen :D.

Aus diesem Grunde finde ich Fifa10 bei längerem Spielen auch kein gutes "Fußballspiel", sondern einfach ein gutes "Videospiel". Außerdem habe ich aus dem Grunde online nur ein paar Partien gegen Leute hier aus dem Forum gemacht, nachdem ich in offenen Spielen einfach zu oft feststellen musste, dass nicht versucht wird Fußball zu spielen sondern einfach nur die Schwächen der Software geschickt auszunutzen. So etwas ist eben nichts für mich, ich finde keinen Spass daran.
Meine Hoffnungen liegen einzig und alleine auf PES 2011!

Zurück
Oben