Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank einer Reihe neuer Tools können FIFA 11-Fans ihr Spiel ganz neu und für sie individuell sinnvoll gestalten. Das Audio-Tool lässt Spieler beispielsweise eigene Fangesänge importieren und diese beliebigen Teams und Ligen zuweisen. So kann man eigene Vereinshymnen für die Heimmannschaft einbinden, die während der Spielervorstellung, in der Halbzeitpause und nach Toren erklingen. Selbst der eigene Name kann von den Tribünen in Old Trafford oder San Siro widerhallen, wenn man individuelle Gesänge für den Virtual Pro erstellt. Eigene Musikstücke können ebenfalls ins Spiel importiert werden.

Diese Neuerung finde ich echt gut. Bringt noch mehr Fußball Feeling.

zion. schrieb:
gilt das dann auch für Online Partien oder (ea typisch) erstmal nur Offline?

Sicher nur offline; alleine schon wegen der Zensur. Was glaubst Du wieviele Idioten da die primitivsten Fangesänge aufzeichnen werden. Wenn EA das online freigeben würde, hätte man auf einmal eine USK Freigabe von 16+ anstatt 0. :D

Fischkugel schrieb:
Dank einer Reihe neuer Tools können FIFA 11-Fans ihr Spiel ganz neu und für sie individuell sinnvoll gestalten. Das Audio-Tool lässt Spieler beispielsweise eigene Fangesänge importieren und diese beliebigen Teams und Ligen zuweisen. So kann man eigene Vereinshymnen für die Heimmannschaft einbinden, die während der Spielervorstellung, in der Halbzeitpause und nach Toren erklingen. Selbst der eigene Name kann von den Tribünen in Old Trafford oder San Siro widerhallen, wenn man individuelle Gesänge für den Virtual Pro erstellt. Eigene Musikstücke können ebenfalls ins Spiel importiert werden.

Diese Neuerung finde ich echt gut. Bringt noch mehr Fußball Feeling.

Ich weiß schon welches Lied der BVB bekommt :ugly:

woah ich will auch dahin als pro gamer bekommt man also die chance hmmmmmm interessant :grins:

man sieht wieder das pro gamer nicht richtig kicken können :lol:

oh man oh man

French site FIFAKulte ‘confirmed’ the presence of the Russian League after some hands on:
"Oh, and while we’re at and saw that EA is cool with us, so we can confirm the presence of the Russian league for fifa 11, hoping that this good news make you forget the wanderings of our strikers africa south."
http://fifasoccerblog.com/blog/rumour-russian-league-in-fifa-11/

Fischkugel schrieb:
French site FIFAKulte ‘confirmed’ the presence of the Russian League after some hands on:
"Oh, and while we’re at and saw that EA is cool with us, so we can confirm the presence of the Russian league for fifa 11, hoping that this good news make you forget the wanderings of our strikers africa south."
http://fifasoccerblog.com/blog/rumour-russian-league-in-fifa-11/

klas is grad am fappen...

Zurück
Oben