Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
MouseMan schrieb:
Also ich finde den Artikel auch ziemlich lahm und die Verbesserungen hauen mich nichtmal ansatzweise vom Hocker.

Passsystem soll jetzt also endlich so werden wie es bei PES schon seit Jahren ist, wird auch Zeit.

Ich versteh ehrlich gesagt ncht was du meinst, gerade bei PES ist es so, das jeder Pass milimetergenau ankommt.

Bei Fifa10 ist es viel extremer. Bei Pes machen die so viele Fehlpässe das man schon manchmal das Pad gegen den Spieler schmeißen will. Bei Fifa10 kann man pass pass pass pass pass Tor Kombos ohne Probleme machen. Beim WM Spiel wurde es schon verbessert und die pässe kommen nur noch zu 75-90% genau. Je nach Spieler halt.

Ordentliche Slider fehlen mir für Fifa. Gibt es in jedem EA Game nur nich beim Fussball :fp:. Damit wäre man allen anderen meilenweit voraus. Son Dreamteammodus mit individueller Begrenzung wäre auch cool. Jeder hat nen Limit und man kann abwechselnd Spieler auswählen. Das wäre dann geil weil man mit dem Budget haushalten muss :).

Naja noch ist es zu früh für eine Entscheidung.

ich spiel fast täglich pes und ich wüsste nicht das die sich wie auf schienen bewegen. Die Spieler sind lediglich unbeweglich und steif im Vergleich zu Fifa aber sogar die Fifa spieler bewegen sich viel zu unrealistisch. Egal neues Jahr und neue Chance für beide Entwickler :).

Damit mein ich das man nicht die volle Kontrolle hat, besonders denn wenn man nicht im Ballbesitz ist. Das war schon immer so, hängt eben mit der Engine zusammen.

Habs grad auch schon im Insert Coin Thread gepostet, aber in der aktuellen Sendung haben wir einen Bericht von Jens, samt Videos, wie er bei EA Sports in Vancouver war. Dazu auch ein Interview mit dem Vice President von EA Sports:
[vid]http://www.gameswelt.tv/14023/insert-coin/sendung-14.html[/vid]

Helloween79 schrieb:
Schade,viel erzählen sie ja nicht über FIFA 11! :traurig:

Ist halt noch stark unter Verschluss. Durften auch keine Videos oder so was von dem Spiel machen :(
Was ich cool fand, ist allerdings mal etwas das Studio dort zu sehen und das eigene Motion Capturing Studio - sieht schon alles sehr fett aus :)

boooh dort arbeiten alter deluxe. würd im ea quater übernachten. jeden tag entwickeln, trainieren, zocken, essen :D. Traumjob

Also das gefällt mir eigentlich gar nicht... So kann man nur mit ein paar Manschaften vernünftig spielen, mit dem Rest wird man keine Chance haben.

Naja ich und viele anderen, haben halt immer nach mehr Realismus geschrien. Das mag dann Online zwar nerven, weil viele einfach nur top teams nehmen, aber das war doch schon immer so. In tollen spielen gegen bekannte, wie bei uns, machts doch nur noch mehr Spaß.

naja wenn ich vorm tor bin und er schießt in die Wolken dann hab ich kein Bock mehr :D. Im Video sieht das zu übertrieben aus aber abwarten. Nach der E3 müsste eigentlich mehr Material kommen.

Der Low Spieler ist halt San Marino und der High Spieler bei irgend einer Sptzen Mannschafft. Das wirds schon was mittendrin geben. Ausser gehen jetzt doch auch Schüße mal daneben auch mit Drogba ect. Halt nur seltener.

Zurück
Oben