Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eine allgemeine Frage: ich bin ja normal nicht so, aber irgendwann reicht es finde ich. Ich gewinne und jedesmal schon kommt eine Nachricht danach: meistens leichte Beschimpfungen.. aber heute: Nazi Prick, ka aber muss man sich alles gefallen lassen?
 
Mich nervt am meisten, wenn ich haushoche chancen habe und locker 11 Torschüsse in einem Spiel habe, und mein Gegner keinen einzigen, das Spiel jedoch iwie in der Nachspielzeit oder mit Glück 1:0 gewinnt. Dann kommen ziemlich oft Nachrichten wie "Fawkin´ LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER". DAS regt mich richtig auf, wennn ich gewinn und ich erhalte Nachrichten mit beleidigungen seh ich darüber hinweg aber nicht bei sowas.
 
Ich habe mal Fifa 11 wieder ausgepackt um etwas zu üben wenn bald der neue Teil erscheint.

Habe ne kurze Frage zum Manager Mode; kann es sein das man die Spieler nicht mehr verbessern kann? Habe in Erinnerung das bei alten Fifa Teilen im Managermodus die Möglichkeit bestand die eigenen Spieler mit speziellen Punkten etwas "aufzuleveln". Geht das auch irgendwie bei 11?
 
Manuell wie früher geht das nicht mehr. Scheinbar ist die Spielerentwicklung vom Be a Pro Modus übernommen. Das heißt deine Spieler verbessern sich schneller je nach Schwierigkeitsgrad und diverser Kriterien. Geht als wesentlich langsamer wie früher. Aber verbessern tun sie sich schon noch.
 
Zurück
Oben