Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist sogar nichtmal lächerlich, das kotzt mich auch manchmal richtig an wenn ich über 15 Schüsse aufs Tor hatte und mein Gegner trotzdem mit 3 Torschüssen und einem Tor gewinnt, und das genau in der 90. Minute.

ich quitte JEDES spiel das ich verliere. und meine wut steigt schon wieder ins unerlässliche. nur chelsea, barca, real oder manu. ich glaub ich mach jetzt mal den test und nehm chelsea um zu zeigen, dass ich KEIN spiel mehr verliere.

flawless schrieb:
ich quitte JEDES spiel das ich verliere. und meine wut steigt schon wieder ins unerlässliche. nur chelsea, barca, real oder manu. ich glaub ich mach jetzt mal den test und nehm chelsea um zu zeigen, dass ich KEIN spiel mehr verliere.

ich warte grundsätzlich bis mein gegner sein team gewählt hat.. und nehme dann eins mit der gleichen sterne anzahl.. da weiss ich nach dem spsiel wenigsten woran ist bin.. heut schonwieder 2 affen besiegt die mit real gespielt haben.. ich dann halt mit barca ... 4:0 und einmal 4:1 gewonnen weil man einfach weiss dass die affen nur mit ronaldo durchdribbeln

ich mach jetzt ma den test. man city genommen. ma gucken wieviele spiele ich am stück gewinne. habe JAHRELANG AUSCHLIEßLICH mit 4 sterne teams gespielt. meist sogar 3 1/2.

Mit Ronaldo muss man eigentlich nur außen durchlaufen, da er immer noch der schnellste Spieler ist. Ich finde Pepe bei Real irgendwie überdimensional, das ist nicht normal was der Typ da hinten in dem SPIEL bringt.

lol es is drecksegal wieviel sterne ein team hat bei der punktevergabe am ende des spiels. siegesserie is gestartet. 2 siege in 2 spielen.

jedesmal zu null, einmal 4:0 einmal 2:0. gegen napoli und manu

So dan meld ich mich hier auch mal zu wort :D
ich suche leute für einen pro club ;)
der heisst hamburgs finest ich denke das sagt alles :P
also wen ihr hamburg fans seid und nen VP habt dan einfach reinkommen :)

PS: Real spielen meistens eh nur die ronaldo fans ;)

http://www.ea.com/soccer/videos/fiwc-final-game-1

hier das Finalspiel von der Fifa11 Weltmeisterschaft. Tjoa nix besonderes irgendwie :)

Zurück
Oben