Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werd das ding demnächst wieder verkaufen. online ists mittlerweile nur noch ne zumutung. ich spiele ausschließlich gegen real oder chelsea. macht null bock und ich bin mit anderen spielen definitiv besser beschäftigt. was soll ich mich weiterhin aufregen über überpowerte spieler wo man nur noch passen und schießen drücken muss und alles läuft von alleine?
ich meine, frag doch mal so ne real oder chelsea nutte nach taktischer aufstellung? nach abwehverhalten oder doppelpressing. die drücken schon bei der mannschaftsaufstellung immer gleich start ohne sich nur mal ihren kader anzusehen.
es ist und bleibt ein leidiges thema bei fifa und ich hab den hals langsam voll.

Jo EA muss endlich an der Schwierigkeit schrauben. Massentauglich und Simulation geht halt nicht. Aber da sie nur das Geld sehen wird sich bei Fifa12 nix ändern. Bin im Januar bei EA in Köln. Mal sehn ob es dann Infos gibt zu Fifa12

Ich hatte gestern nach langer langer Zeit wieder einen Quitter!

Ich mit Arsenal und er mit Barcelona. Zur Halbzeit stand es 3:0 für mich ohne das er auch nur 1x aufs Tor geschossen hat. In Minute 62 machte ich das 4:0 und danach stieg er aus! Ich trieb ihn ja förmlich dazu! :D

Aber ich muss generell sagen, dass es im Vergleich zum 10er wesentlich weniger Quitter gibt! Gott sei Dank.

Bei mir heute hammer Hart, mein Gegner hat mich bei jeder Aktion gefoult, am Ende hatte er drei rote Karten gehabt und hatte nachdem ich 5:2 geführt habe immer pause gedrückt und gewartet bis ich entnervt rquitte, aber den gefallen habe ich ihm nicht getan.

flawless schrieb:
die drücken schon bei der mannschaftsaufstellung immer gleich start ohne sich nur mal ihren kader anzusehen.

Ich fand ja eher die Leute nervig die die ganze an ihrer Aufstellung gewerkelt haben. Die Voreinstellungen sind meißtens völlig okay. Beim 10ner hab ichs nach ner gewissen Zeit bei der Standarteinstellung belassen und bin gut damit klargekommen.

Wongstyle schrieb:
Ich hatte gestern nach langer langer Zeit wieder einen Quitter!

Ich mit Arsenal und er mit Barcelona. Zur Halbzeit stand es 3:0 für mich ohne das er auch nur 1x aufs Tor geschossen hat. In Minute 62 machte ich das 4:0 und danach stieg er aus! Ich trieb ihn ja förmlich dazu! :D

Aber ich muss generell sagen, dass es im Vergleich zum 10er wesentlich weniger Quitter gibt! Gott sei Dank.

wir müssen mal gegeneinander spielen!

Kla$ schrieb:
flawless schrieb:
die drücken schon bei der mannschaftsaufstellung immer gleich start ohne sich nur mal ihren kader anzusehen.

Ich fand ja eher die Leute nervig die die ganze an ihrer Aufstellung gewerkelt haben. Die Voreinstellungen sind meißtens völlig okay. Beim 10ner hab ichs nach ner gewissen Zeit bei der Standarteinstellung belassen und bin gut damit klargekommen.

wie schon beim 10ner komm ich in dem spiel nur wirklich mit einer aufstellung klar! im 10ner wars noch das 4-3-3. jetzt spiel ich nur noch 4-2-3-1. aufstellung und kader ändern dauert bei mir 10sek und die kann mein gegner ruhig warten!

deine blöde 4-2-3-1 ich blockier das ganze Mittelfeld Taktik nervt extrem boy. Dagegen hilft eigentlich nur ein 4-3-3 oder auch ein 4-2-2-2 mit viel Ballbesitz. hmmmm. Rangliste hat man ja eh nur 30 sek zeit. Die kann ja ma ruhig warten.

Ich kapier das Spiel stellenweise echt nicht!

Ich ManU er Arsenal. Ich führe 2:0 und bin eigentlich drückend überlegen. Ab Minute 60 ca. klappt auf einmal gar nichts mehr. Bälle verspringen meterweit, Pässe kommen nicht an und jeder Zweikampf geht an den Gegner. Aus dem nichts macht er 3 Tore und gewinnt die Partie!

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das, sobald man gegen Real,Barca oder Chelsea antritt, das eigene Team "künstlich" herabgestuft wird! Mit Arsenal vorhin gegen Real gespielt und das glücklichste Unentschieden ever geholt. Wirklich jeder Ball sprang wieder perfekt in seinen Lauf zurück, normalerweise hätte er locker 10 Tore machen MÜSSEN! Ich frage mich echt nach welchem Prinzip berechnet wird, wohin der Ball wieder zurückspringt??

Wenn man bei Fifa verkrampft oder sich zu sehr aufregt, gelingt einem meist fast gar nichts mehr, weil die Konzentration nachlässt. Genauso wenn man in Führung ist und es etwas zu leicht nimmt, kontert dich der Gegner gnadenlos aus. Das ist mir schon oft aufgefallen.

Wongstyle schrieb:

Ich ManU er Arsenal. Ich führe 2:0 und bin eigentlich drückend überlegen. Ab Minute 60 ca. klappt auf einmal gar nichts mehr. Bälle verspringen meterweit, Pässe kommen nicht an und jeder Zweikampf geht an den Gegner. Aus dem nichts macht er 3 Tore und gewinnt die Partie!

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das, sobald man gegen Real,Barca oder Chelsea antritt, das eigene Team "künstlich" herabgestuft wird! Mit Arsenal vorhin gegen Real gespielt und das glücklichste Unentschieden ever geholt. Wirklich jeder Ball sprang wieder perfekt in seinen Lauf zurück, normalerweise hätte er locker 10 Tore machen MÜSSEN! Ich frage mich echt nach welchem Prinzip berechnet wird, wohin der Ball wieder zurückspringt??

öhm also cristiano ronaldo macht NIE fehler, ist unrealistisch schnell und benötigt keinerlei tricks um an dir vorbeizugehen (reines normales laufen reicht völlig auf um zackige bewegungen zu machen auf die kein abwehrspieler reagieren kann).

und um das auch nochmal zu sagen: wer diese verhurten abstöße erfunden hat gehört geschlagen und gefoltert. ich verliere prinzipiell JEDES kopfballduell im mittelfeld. JEDES. d.h. meistens muss ich auf den zweiten ball hoffen oder auf die unfähigkeit meines gegners. meistens ist es sogar so, dass nach dem abstoß alle meine abwehrspieler nach vorne rennen, ich im mittelfeld das kopfball duell verliere und der ball zu nem gegnerischen angreifer springt der meistens einen oder auch mal gar keinen gegenspieler mehr vor sich hat. völlig idiotisch und mit keiner taktischen ausrichtung zu verhindern.

ach und der sidestep bug an der außenlinie ist immer noch da. sprich: wenn ich ne flanke blocken will mit side-steps und die flanke geht durch. kann ich meinen abwehrspieler in der mitte des sechzehners nicht mehr steuern bzw. läuft der für ne sekunde in die richtung, in der mein zuvor gesteuerter side-step typ gelaufen is. so fang ich kopfball-tore en masse.

und und und

Wongstyle schrieb:

Du wechelst nicht aus, bzw. stellst die Taktiken nicht um, bei einer 2:0 Führung würd ich Defensiv auslegen und mit Konter spielen. Falls er doch noch ein Tor schießt mit hohen Druck und ganz Defensiv auslegen, so kriegst eigentlich sehr schnell den Ball da die Verteidiger und Mittelfeldspiewler auto. schnell zum Ball gehen, dank Pressing.

Wahrscheinlich hat dein Gegner auch nachdem du zwei Tore geschossen hast ausgewechselt und somit einen Moralschub bekommen.

das ist das, was auch gerne als "momentum" bezeichnet wird in diversen foren, wo es aber keine harten beweise gibt, dass das wirklich existiert. viele leute beobachten aber seltsame dinge, zb die oben genannten vorkommnisse, oder das plötzlich fünf meter pässe nicht mehr ankommen, jeder zweikampf verloren geht oder halt auch anders rum, dass plötzlich stärke 70 verteidger drogba den ball ablaufen können oder man mit 1 sterne spielern freistöße schießt wie beckham in seinen besten united zeiten.

Zurück
Oben