Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa der letztjährige champ ist im clan von einem bekannten von mir. Der hat jeden tag 30 spiele gemacht. Anders geht es nicht. Voll sinnfrei das Turnier. Aufs Livetunier in Berlin geh ich vielleicht.

Findet soweit ich weiß in 20 Städten statt, dieses Jahr auch in Österreich und Schweiz. Also die Auswahl ist groß aber wie gesagt muss man auch in der nähe wohnen, die genauen Städte werden glaube ich nächste Woche bekannt gegeben.

Ich habe grade online 2:3 verloren und habe 3x ein und das selbe Tor kassiert!

Langer hoher Ball richtung Stürmer, mein Abwehrspieler legt 2x mit dem Kopf und 1x mit der Brust mustergültig in den Lauf des Gegners vor, der keine Mühe hat 3x locker leicht ein Tor zu erzielen!

Diese langen Bälle kotzen mich nur noch an! Erschwerend kommt noch hinzu das jeder nur noch Chelsea, Real oder Frankreich nimmt!!

Nein danke, für mich hat sich online spielen erledigt! :drunter:

naja aber Chelseas finde ich als Gegner eigentlich nicht so dramatisch sind halt insgesamt gut aufgestellt aber man kommt iegentlich ganz gut durch teilweise :) und für Real ich denk da muss man nich mehr viel sagen das langweilt einfach nur mit dem christiano ronaldo...da würd ich am liebsten ins Spiel steigen und ihn niederschlagen^^

Gummiadler schrieb:
naja aber Chelseas finde ich als Gegner eigentlich nicht so dramatisch sind halt insgesamt gut aufgestellt aber man kommt iegentlich ganz gut durch teilweise :) und für Real ich denk da muss man nich mehr viel sagen das langweilt einfach nur mit dem christiano ronaldo...da würd ich am liebsten ins Spiel steigen und ihn niederschlagen^^

Eigentlich genau das Gegenteil, wenn man gegen Real spielt muss man sich darauf einstellen das die Stürmer vorne ein paar Buden schießen, aber die Abwehr wiederum ist schlechter als Chelseas. Ich spiele daher lieber mit Barca gegen Real als gegen Chelsea. Hohe Bälle kommen gegen Chelsea fast nie an, bzw. werden von Terry oder Alex abgefangen, bei Real hingegen patzen oft die Verteiger.

wisst ihr iegentlich woran das liegen kann das ein kumpel von mir die ganze zeit von den ea-servern abgemeldet wird grösstenteils während des spiels...hat mittlerweile ca. 25 niederlagen bzw abbrüche deswegen kassiert das kann doch irgendwie nich sein...oO

eventuell an seiner statischen oder automatischen ip. vielleicht hat ea probleme mit einigen providern. das is mir zur zeit auch ein rätsel und die von ea geben ja keine hilfe.

heut lief es mal wieder richtig gut:) 7 spiele 6 siege und nur eine niederlage. mit bayer unter anderem real, milan und arsenal geschlagen. einzige niederlage war ein 3:2 gegen barca... villa einfach mal aus über 30m wieder getroffen... dann hab ich noch zweimal mit frankreich brasilien geschlagen:)

Lord EKKA schrieb:
Welches Level bist du und wie gut sind die Gegner in der Rangliste? Ich würd wohl nur Level 0-1 Geger bekommen.

level 19:( kassier zu viele unnötige niederlagen... ich zock eigentlich nur um den erfolg zu bekommen:ugly: echt lächerlich was ich für gegentore kassiere... ich glaub durchschnittslevel ist 14, aber in letzter zeit spiel ich häufiger gegen gleichstarke bzw. bessere.

mich kotzt die verteidigung von bayer an. sind viel zu lahm:( ronney, torres, ibra, tevez etc sind mit ball alle viel schneller als meine iv...

grad den erfolg für 100 ranglistenspiele bekommen. nun muss ich keine rangliste mehr zocken und kann meine schuhe an den nagel hängen:hurra: 8 siege und 2 remis in den letzen 10 spielen:headbang:

meine ranglistenstatistik (rang 21)
24njzv6.jpg

ps: traurig das leute in der 90.min quiten müssen!

Nach 14 Online-Siegen in Folge war beim 15. Spiel die Serie zu Ende! :heul:

Hab jetzt für Onlinematches mein Lieblingsteam entdeckt. ARSENAL! Mit denen komme ich unglaublich gut zurecht und van Persie trifft fast aus jeder Lage! :D

Aber bis zum 100 Spiele Erfolg ist es noch ein langer weg. Dieser Weg wird kein leichter sein...dieser Weg wird steinig und schwer...:grins:

Hab's mir gestern auch endlich gezogen, allerdings für PC, für knapp 30 Ocken war's grad erschwinglic. Für'n online face-off muss ich mich aber erstmal noch ne Runde eingrooven *g*

Edit by MouseMan: Werbung verboten!

Zurück
Oben