Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeber :P^^

Ka bei mir isses so als ob ich nich mehr spielen könnte hab in den letzten 2 Tagen ca 350 Punkte verloren und jede Niederlage die ich bekommen fällt im Schnitt 3:0 aus das krasseste war 6:0 und 5:0 und ich kann nichts dagegen machen ich treffs Tor nich und die schiessen und drin...ka nervt iwie^^

chelsea is die beste mannschaft im spiel und es kotzt einen einfach nur an. eine abwehr is völlig unmöglich gegen diese mannschaft. ich bin en sehr guter spieler, aber das is einfach nur witzlos.

Jap. Chelsea ist einfach "zu krass". Bei hohen Bällen ist da kein durchkommen, selbst wenn man mit Tottenham und Crouch spielt. Ich bin gegen Chelsea meist der viel bessere, aber bei der Mannschaft können selbst die größten Noobs mithalten.

Das ist aber schon bei FIFA 10 so gewesen. Und ich dachte bei FIFA 11 wird das besser, aber Pustekuchen.

Unterschiedlich.

Inter Mailand gefällt mir ziemlich gut, aber auch Barca lässt sich mit ihrem bekannten Kurzpassspiel wunderbar spielen.

Und ich denke dass das auch mein Erfolgsrezept ist, dass schnelle Passspiel.
Hab zwar auch technisch was drauf, vor allem mit einem Ronaldo und Messi erspiel ich mir da immer viel Freiräume, aber letztendlich liegt meine Stärke im Passspiel.

Ich habe gestern 3 Tore in weniger als einer Minute kassiert. Unglaublich aber wahr, das lag daran das mein Gegenüber eine bescheidene Leitung hatte und das Spiel bei jedem Pass so gelaggt hat, dass ich die Laufwege nicht mitspielen konnte, da ich den Ball nicht sah. Wie können Leute so unglaublich spielen/bescheissen?

Bekomm im moment auch kein gscheites Spiel hin, ruckelt unentwegt. Egal ob gegen Fremde oder Freunde aus der Friendlist! :nein:

hab die letzten beiden tage mal wieder rangliste gespielt... ja, spiel ist echt lächerlich...
man trifft fast nur noch auf barca, chelsea und mandtu... teilweise echt hart mit der langsamen iv von bayer dagegen anzukommen. die ki in der defensive ist teilweise echt lächerlich.

ich führ 2:1 gegen mandtu. in der 88. min macht der einen hohen laufpass und statt den wegzuköpfen macht mein spieler nichts. der ball fällt meinem spieler auf den kopf und von dort aus direkt in den lauf vom gegenpieler-> 2:2....

kein rot:nein:
[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/54267975[/vid]

boah ist das lächerlich... 4 spiele 4 niederlagen... in allen 4 spielen der bessere gewesen, aber auf grund des schlechteren teams und der abwehrböcke immer verloren... ich mach einfach zu wenig aus meinen ganzen chancen:nein:

bsp.:
bis zur 75. min stand es 0:0 gegen barca. nach 83. min stand es dann 3:0... zwei tore durch schüsse von über 30 metern:vogel:

beim spiel gegen chelsea macht mein gegner nen laufpass zwischen zwei spieler durch... hätten sich meine beiden abwehrspieler nicht gegenseitig übern haufen gerannt, wäre niemlas ein tor gefallen...

das hat nichts mehr mit können zu tun online

flash4y0u schrieb:
hab die letzten beiden tage mal wieder rangliste gespielt... ja, spiel ist echt lächerlich...
man trifft fast nur noch auf barca, chelsea und mandtu... teilweise echt hart mit der langsamen iv von bayer dagegen anzukommen. die ki in der defensive ist teilweise echt lächerlich.

ich führ 2:1 gegen mandtu. in der 88. min macht der einen hohen laufpass und statt den wegzuköpfen macht mein spieler nichts. der ball fällt meinem spieler auf den kopf und von dort aus direkt in den lauf vom gegenpieler-> 2:2....

kein rot:nein:
[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/54267975[/vid]

so etwas unsportliches hass ich wie die pest. :drunter:
elfer verwandelt?

Ist das Van Persie? Der ist in dem Spiel sowieso überbewertet und hat einen linken Schuss der Messis entspricht. Dagegen hat man jetzt Robben unrealistisch schlechter gemacht.

Wie wahrscheinlich unwahrscheinlich ist es beim Interactive World Cup unter die zwei besten Spieler zu kommen? Wollte das mal versuchen aber der erste Platz hat innerhalb von zehn Tagen bereits mehr als 500(!) Spiele absolviert, ich mein gewonnnen(!). Das ist doch unfair irgendwie, man sollte lieber nach Punkten und Mannschaft bewerten, z.B wenn man mit einer schlechteren Mannschaft gegen Chelsea o.ä. gewinnt.

Am Ende qualifizieren sich nur die Leute die den ganzen Tag daheim vergammeln und sich ihr Leben Fifa widmen. Bleiben wohl nur die Live Turniere als alternative, aber ich wohn doch im größten Kaff. :nein:

Zurück
Oben