Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Hey ich kotz jetzt...
hab mir heute Fifa 11 geholt. Mein erstes Fifa seit langem. (Letztes war 2001).
Hab bisher nur online gespielt und alle Spiele, ich wiederhole, alle die ich eig. gewonne hätte, hat der Gegner das Spiel verlassen. Hab gar kein bock mehr auf online spielen....
...und nun das....
Kann man irgendwo seine Online-Statistik sehen?
Lord EKKA schrieb:schrecklich diese ki auf legende ey. wieso muss die ki so cheaten? das spiel sabotiert mich extra damit ich so schlecht abschneide. voll unrealistisch man![]()
. Mein Torwart steht auch nur rum arrghh. Die reagieren nicht wie ich es eingebe und das ist beschiss egal ob 0,5 Sterne oder mehr.Lord EKKA schrieb:naja ich trainier mit einem 0,5 gegen ein 5 Sterne Team und egal wie konzentriert ich spiele, meine Spieler machen absichtlich irgendwelche Sachen die ich nicht eingebe. Dazu macht die KI Pässe an die niemand rankommen kann aber genau perfekt auf den Fuß des Spielers landen. Mein Torwart steht auch nur rum arrghh. Die reagieren nicht wie ich es eingebe und das ist beschiss egal ob 0,5 Sterne oder mehr.
Lord EKKA schrieb:ja aber aber menno. egal wie konzentriert man spielt es hat keinen sinn.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen