Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gibts doch gar nich...heute paar spielchen gemacht und 3 mal bin ich von den Ea-servern abgemeldet worden wenn ich in Führung war immer in 80. min ca. und hab die 0:3 Niederlage bekommen...is das bei euch auch so das ihr einfachv on den Servern abgemeldet werdet? Ein paar Sekunden später bin ich automatisch wieder da... bin am verzweifeln... :(

kann es sein dass es in FIFA 11 extrem schwer ist vor das gegnerischer Tor zu kommen, bzw sich richtig gute Chancen zu erarbeiten.. ich habe gestern gegen einen Freund gespielt und fast alle Spiele sind unentschieden der mit einem Tor Unterschied ausgegangen..
Liegt es vielleicht an den Steuerungsoptionen, wir haben bei vielem Semi eingestellt, oder ist es allgemein so schwer?

nofix schrieb:
kann es sein dass es in FIFA 11 extrem schwer ist vor das gegnerischer Tor zu kommen, bzw sich richtig gute Chancen zu erarbeiten.. ich habe gestern gegen einen Freund gespielt und fast alle Spiele sind unentschieden der mit einem Tor Unterschied ausgegangen..
Liegt es vielleicht an den Steuerungsoptionen, wir haben bei vielem Semi eingestellt, oder ist es allgemein so schwer?

Mehr flanken, die Spieler mehr in den Raum schicken, auf dem Radar schauen wer sich freiläuft, genau Steilpässe, ganz wichtig sind auch kurze Flanken wenn sie von weit hinten kommen, so nehmen Spieler wie Torres die Bälle besser an und brauchen nicht lange um sie unter Kontrolle zu bekommen. Tricksen sollte man sich auch aneignen, vorallem nähe Strafraum, denn mit ping-pong Pässen kommt man net weit.

PS3: Kann mir einer bitte erklären, wie das mit den Ranglisten läuft? Es gibt ja die eine Fifa 11 PS3- Bestenliste auf der EA- Seite. Gibts da auch eine "Länderbestenliste"? Also nur Deutschland?

Wenn ja, dann postet bitte den Link. Danke!

Die angekündigten Änderungen:
http://fifa4fans.de/de/fifa-11/konsolen/ps3--x360-news/666-fifa-11-konsolen-patch-103-veroeffentlicht

Und Probleme, die es nach dem Patchen (noch immer) gibt:
http://fifa4fans.de/de/fifa-11/konsolen/ps3--x360-news/668-infos-zum-konsolen-patch-freeze-problem

Gibt es das Update eigentlich gesondert zum Download (USB Stick Injection)?

Edit: Was passt nicht mehr? Hatte keine Chance zu patchen, aber die angekündigten Änderungen mit dieser unfassbar nervigen Abseits-Kacke usw. waren ja schon mal nicht schlecht. Warum diese Katastrophe von Handspielen nicht erwähnt wurde, ist mir schleierhaft.

Dauernd Elfmeter wegen Handspielen, weil mir ein Affe in die Mauer schießt bzw. dieses Spiel keinen Unterschied zwischen Handball und Schutzhand macht.

spiel mal rank matches. da gehen die pässe überall hin, nur nicht dahin wo sie sollen... jeder depp spielt mit den hohen laufpass... ätzend zu verteidigen dank der dummen ki!

was auch total nervend ist, ist das wenn der ball nach einem abstoss beim gegner landet und der den sofort nach vorne köpft, die angreifer meistens frei durch sind, da in dem moment die ganze abwehr hinten rausrückt...

Ich glaube ich spiel nie mehr Online. Ich habe IMMER locker doppelt so viele Torschüsse als mein Gegenüber und verliere trotzdem meistens immer 0:1, 4:3 oder 2:1, das kann doch nicht wahr sein. Um zu gewinnen muss man wirklich glück haben das die Spieler den Ball annehmen, als ich letzens 0:1 verlor hatte ich in der erste Halbzeit ungefähr 10-12 Torschüsse und kein Ball ging rein, mein Gegner hat dann nach 3 Torschüssen ein Tor geschossen (ungefähr 60. Minute) und ich konnte danach KEINEN einzigen Torschuss mehr machen da die Verteidigung durch glückliches Stellungsspiel den Ball abfälscht oder die Bälle garnicht ankommen, ich habe Sache gesehen, die gibts garnicht, z.B wechsel ich mit Chelsea die Flügel auf Malouda, der nimmt zwar den Ball an aber fälscht den dann so ab das er dem Gegenspieler in die Laufbahn rollt. Und das alles nur wegen diesem Moralschub, kassierst ein einziges Tor nach sehr vielen chancen wird die Mannschaft meist (nicht immer) total schlecht. :nein:

ich hab zwar nicht soviele torschüsse wie du^^ aber mit dem moralschub ist es bei mir ähnlich ich dominiere das spiel bekomm ein gegentor und nichts geht mehr das macht echt kein spass...is einfache cht deprimierend man hängt sich rein konzentriert sich aber schlussendlich passiert doch nichts...

Hey ich kotz jetzt...
hab mir heute Fifa 11 geholt. Mein erstes Fifa seit langem. (Letztes war 2001).
Hab bisher nur online gespielt und alle Spiele, ich wiederhole, alle die ich eig. gewonne hätte, hat der Gegner das Spiel verlassen. Hab gar kein bock mehr auf online spielen....

Das ist FIFA.

Aber mit immer höherem Rang wird das weniger. Ich bin irgendwo bei Rang 15-17 und es gibt nicht mehr sooo viele die rausgehen.

Wenn du es auf der 360 zockst, kannst ja paar Leute aus dem Forum (inkl. mir) mal herausfordern. Ich glaube von uns geht keiner raus.

Habs auf der PS3.
Ich hab mir Fifa nur wegen dem Online-Modus geholt. Weil der von Konami kann man ja mehr oder weniger vergessen (bin eig. Pro Evolution-Spieler).

...und nun das....
Kann man irgendwo seine Online-Statistik sehen?

yo spiel gegen ktler. gibt eh kaum nen unterschied zu den leuten hier und den leuten da draußen in sachen skill. rangliste is eh voller cheater also egal :D.

Zurück
Oben