Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:aber nicht zumsonst oder ?
Bexter schrieb:Also ich überlege echt, ob ich aus der Liga aussteige. EA hat mit dem Patch das Spiel extrem verschlimmbessert.
Und von wegen Abseits fixen. Seit dem Patch rennen die bei mir dauernd ins Abseits, wenn ich meine Ausrichtung auf "Offensiv" stelle...![]()
zion. schrieb:ganz ehrlich? Ein bisschen augenwischerei kommt da schon durch... ich denke ich spiele dasselbe Fifa11 und bisher habe ich überwiegend Spaß an dem Spiel. Es mag Dinge geben, die per Patch verbesserungswürdig sind, aber größtenteils kann man da manuell auf dem Spielfeld entgegenwirken. (meine Auffassung..)
Und wenn ich das hier so lese habe ich noch dazu das Gefühl, man möchte sich da reinsteigern...dann klappt das natürlich auch super und Fifa11 ist plötzlich so unspielbar, dass alle aus der Liga aussteigen wollen, die eigentlich doch schon ein wenig Tradition geworden ist.Mir gefällt die Einstellung nicht. Wollt ich nur mal erwähnt haben.
![]()

Naja, dann im rematch 3:0 gewonnen, glaube das war der selbe Gegner aber ich habe nicht wirklich einen unterschied feststellen können außer das hohe Bälle sehr unrealistisch gepasst werden (manche).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen