Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich überlege echt, ob ich aus der Liga aussteige. EA hat mit dem Patch das Spiel extrem verschlimmbessert.
Und von wegen Abseits fixen. Seit dem Patch rennen die bei mir dauernd ins Abseits, wenn ich meine Ausrichtung auf "Offensiv" stelle...:kotz:

Bexter schrieb:
Also ich überlege echt, ob ich aus der Liga aussteige. EA hat mit dem Patch das Spiel extrem verschlimmbessert.
Und von wegen Abseits fixen. Seit dem Patch rennen die bei mir dauernd ins Abseits, wenn ich meine Ausrichtung auf "Offensiv" stelle...:kotz:

Da sehr viele mit dem Gedanken spielen auszusteigen, wäre es ja vieleicht ne Möglichkeit ein paar Wochen Pause zu machen und dann zu schauen was EA macht. Ich bin noch garnicht nach dem Patch zum spielen gekommen, aber das hört sich nciht so toll an.

bin so gut wie weg. hab ja zum glück noch nhl und cod rockt eh die hütte. wenn da nix besseres von EA kommt dann adios. natürlich schade um die liga.

ganz ehrlich? Ein bisschen augenwischerei kommt da schon durch... ich denke ich spiele dasselbe Fifa11 und bisher habe ich überwiegend Spaß an dem Spiel. Es mag Dinge geben, die per Patch verbesserungswürdig sind, aber größtenteils kann man da manuell auf dem Spielfeld entgegenwirken. (meine Auffassung..)
Und wenn ich das hier so lese habe ich noch dazu das Gefühl, man möchte sich da reinsteigern...dann klappt das natürlich auch super und Fifa11 ist plötzlich so unspielbar, dass alle aus der Liga aussteigen wollen, die eigentlich doch schon ein wenig Tradition geworden ist. ;) Mir gefällt die Einstellung nicht. Wollt ich nur mal erwähnt haben. :D

zion. schrieb:
ganz ehrlich? Ein bisschen augenwischerei kommt da schon durch... ich denke ich spiele dasselbe Fifa11 und bisher habe ich überwiegend Spaß an dem Spiel. Es mag Dinge geben, die per Patch verbesserungswürdig sind, aber größtenteils kann man da manuell auf dem Spielfeld entgegenwirken. (meine Auffassung..)
Und wenn ich das hier so lese habe ich noch dazu das Gefühl, man möchte sich da reinsteigern...dann klappt das natürlich auch super und Fifa11 ist plötzlich so unspielbar, dass alle aus der Liga aussteigen wollen, die eigentlich doch schon ein wenig Tradition geworden ist. ;) Mir gefällt die Einstellung nicht. Wollt ich nur mal erwähnt haben. :D
:dhoch:

Naja is natürlich immer eine Sache der Spielweise, würde ich sagen wenn man Fifa 11 spielt und etwas erreichen will, wie durch die Liga oder ähnliches. Kann ich mir schon vorstellen das das extrem störend ist wenn auf einmal die passstärken hilfe aus ist, wenn jemand die ganze zeit damit gespielt hat und sich daran gewöhnt hat, kann ich ihm das durchaus nicht verdenken das er sauer ist wenn er sich komplett umgewöhnen muss...nuja aber ich stimme dir in erster linie zu das jeder immer die gleichen vorraussetzungen hat weil jeder spielt das gleiche Spiel und da trotzdem alle Fifa kaufen und es spielen (und das schon seit Fifa 98) kann es gar nicht so schlimm sein...Ich für meinen Teil spiele Fifa seit Fifa 98 und bin eigentlich im grossen und ganzen immer zufrieden klar ist es nicht toll was Ea mit uns anstellt aber was bringt es mir mich zu ärgern im Endeffekt kann ich alleine nichts daran ändern...

Das erste Online Match mit Liverpool gegen Chelsea 3:0 verloren, ich glaube ich habe viele Flanken geschlagen die aber jämmerlich hinter dem Tor gelandet sind, das war ein halber Schuss.:ugly: Naja, dann im rematch 3:0 gewonnen, glaube das war der selbe Gegner aber ich habe nicht wirklich einen unterschied feststellen können außer das hohe Bälle sehr unrealistisch gepasst werden (manche).

Hab mal paar Online Matches gemacht und es spielt sich etwas anders, aber immer noch okay. An das passen habe ich mich schnell gewöhnt.

Leute, steigert euch doch wirklich nicht so hinein ;)

Also irgendwie hat das Update mein ganzes Fifa komplett gefickt.Wollte gerade mal ein Freundschaftsspiel machen aber der ganzer Kader stimmt hinten und vorne nicht. Alles ganz komische Namen im Team und im Mittelfeld ist immer nur eine Nummer ganz ohne Namen. Habe zu beginn auch eine Nachricht bekommen das etwas beschädigt sei und ich es nochmal runterladen soll. Hat noch jemand diesen fehler??

du musst die Kader Aktualisierung runterladen dann passt es wieder :D. Das mit den Namen liegt an Ultimate Team. EA hat mal wieder massig Baustellen geöffnet :ugly: statt zu schließen :gerri:

Zurück
Oben