Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchmal ist dieses Spiel einfach nur zum kotzen. Gestern nur einen Gegner im Strafraum bedrängt und einen Elfmeter gegen mich bekommen (nur per Stick gg den Spieler gedrückt, ohne eine Taste gedrückt zu haben).

Und heute werfe ich nach einem Eckball des Gegner mit dem Torwart ab und Klose springt plötzlich während des Wurfes hoch und macht das Tor. So etwas unrealistisches habe ich noch nie bei FIFA erlebt.

So wie sehen eure Erfahrungen nach der bisher gespielten Fifa 11 Zeit aus. Ich stelle jedes Jahr fest, dass es immer wieder das selbe Spiel ist. So lange man die ganzen Tricks Bugs noch nicht kennt ist alles super, dann merkt man wie ausrechenbar auch dieses Jahr wieder das Spiel ist.

Flankenläufe mit schnellen Spielern sind ein Grauss. Der Freistoß Trick den Flash gegen Silbex angendet hat, ist nach meinen Tests Online immer wieder auszuführen und kaum zu verteidigen.

Spieler wie Drogba, machen mit schöner Regelmäßikeit ein Kopfball Tor mit dem Hinterkopf ausserhalb des Sechzehners.

Und das schlimmste, warum kann heute keiner mehr anständig verlieren und das kack Spiel zu Ende zocken. Ich habe auch schon 5:0 auf den Sack bekommen und weiter gemacht. Ist es so schlimm sich ein zu gestehen, dass man in diesem Spiel einfach schlechter gewesen ist?

So Verzeihung, aber ich musste mal Dampf ablassen :D

Die haben das Flanken aus meiner Sicht schwerer gemacht:ugly: Was mir tierisch auf den Sack geht, ist das der Ball immer wieder zum Gegner zurück springt, wenn man ihm den Ball abgenommen hat. Der hohe Laufpass ist derzeit auch noch zu stark.

Fifa 11 spielt sich total anders als Fifa 10.

Typhus schrieb:
Der Freistoß Trick den Flash gegen Silbex angendet hat, ist nach meinen Tests Online immer wieder auszuführen und kaum zu verteidigen.

Die Variante hab ich im 10ner auch schon gemacht:D

flash4y0u schrieb:
Die haben das Flanken aus meiner Sicht schwerer gemacht:ugly: Was mir tierisch auf den Sack geht, ist das der Ball immer wieder zum Gegner zurück springt, wenn man ihm den Ball abgenommen hat. Der hohe Laufpass ist derzeit auch noch zu stark.

Fifa 11 spielt sich total anders als Fifa 10.

Typhus schrieb:
Der Freistoß Trick den Flash gegen Silbex angendet hat, ist nach meinen Tests Online immer wieder auszuführen und kaum zu verteidigen.

Die Variante hab ich im 10ner auch schon gemacht:D

Jöpp das mit dem Laufpass stimmt. Mich stört es einfach das es immer noch so blöde Sachen gibt. Z.b es ist meistens besser den Ball nach einer Flanke noch an zu nehmen und dann per Fuß zu vollenden. Wie oft passiert das denn im richtigen Spiel.

Gute Stürmer sind kaum vom Ball zu trennen. Wenn ich mit Gomez mal Online spiele, tankt der sich fast überall durch und die gegnerische Abwehr schaut dumm aus der Wäsche.

gestern ist beim konter der CPU Torwart rausgelaufen und hat den ball am rande des 16meterraums dem stürmer vom fuß geholt...

soweit so gut...doch dann ist er sichtlich 2-3 schritte aus den 16ner mit dem ball in der hand gegangen....

kein pfiff- gar nicht.

es war entweder fifa 10 oder beim wm spiel wo handspiel des tw auch geahndet wurde ( hatte ich aber nur 2 mal)

Hallo,

sagt mal, kann ich meine Mauer eigentlich in der Anzahl verändern? Verschieben und springen lassen schön und gut, aber bei besonders weit entfernten Freistößen habe ich die Leute aus der Mauer lieber im Strafraum.

Oder geht das nicht? War das damals bei PES, oder meine ich mich erinnern zu können, dass das in FIFA schon mal ging?

boah, grad gegen nen idioten gespielt der nur den ball hinten bei sich in der defensive rumgepasst hat. erzielt nen glückstor mit barca in der 34.min und von da an nur noch hinten rumgepasst:nein: was fürn gesindel treibt sich nur auf xbl rum:drunter: helmes hat in der 77. ausgeglichen:dhoch: auf verlängerung hatte er keine lust mehr:nein:

Zurück
Oben