Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich sag mal so. die sind nicht unschlagbar und jedes spiel war halt anders. ich hab mit semi gespielt und hatte kaum ne chance. als ich alle hilfen anhatte gabs fast nur unentschieden :). naja die pros spielen halt nur auf sieg und ohne tricks. kein gefummel oder so. nur pass pass hoher pass und viele distanzschüsse. macht aber richtig laune gegen so gute spieler. wir haben leider nur auf ps3 gezockt und mit dem controller kam ich auch nicht 100% zurecht.

Heute mal wieder lsutige Spiele gehabt. Viele Abbrecher doofe Niederlagen und tolle Siege.

Mit dem SC Freiburg Chelsea geschlagen :lol: und mit Bayern noch ein Spiel in 5 Minuten gedreht .

Uiuiui,

heute war das Glück auf meiner Seite. Habe mit Spanien gegen England gespielt. War eigentlich besser, aber bin dann in der 80. Minute mit 4:2 hinten gewesen. Habe dann in der 88. Minute das 4:3 gemacht und fast mit dem Schlusspfiff das 4:4.

Ufff das hat Nerven gekostet.

Lord EKKA schrieb:
ich sag mal so. die sind nicht unschlagbar und jedes spiel war halt anders. ich hab mit semi gespielt und hatte kaum ne chance. als ich alle hilfen anhatte gabs fast nur unentschieden :). naja die pros spielen halt nur auf sieg und ohne tricks. kein gefummel oder so. nur pass pass hoher pass und viele distanzschüsse. macht aber richtig laune gegen so gute spieler. wir haben leider nur auf ps3 gezockt und mit dem controller kam ich auch nicht 100% zurecht.

Gibt's auf Youtube eigentlich Videos von solchen "Pro"-Matches?

so wie spiele gegen Freunde halt :). Pro Passing is ja nur in der Rangliste aus. Normale Onlinespiele haben ja Pro Passing.

Auf der PS3 gibt es 4 mal so viele Fifa Spieler wie auf der Xbox. Fast alle Pro Tuniere finden nur auf der PS3 statt und dort lohnt es sich dann halt mehr für die SPonsoren zu investieren. Außerdem war die erste FIWC auf der Xbox :p.

Geil war in Köln wie sich alle über den Pro Club Modus auf der PS3 beschwert haben. " Man kann gar nicht mit seinen Teammitgliedern reden usw". Ich meinte nur so tjaaaa auf der Xbox gibt es Partychats mit 300er Bitrate und feinstem Klang :gerri:. Die Schuld hab ich dann auf Sony abgewälzt obwohl EA eigentlich einen Teamchat integrieren könnte :D.

Zurück
Oben