Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Fertig mit einigen Finessen - ein Tor mit der Finesse Schuss im Strafraum
Finishing ein
2. Bury es mit den Schnürsenkeln - ein Tor mit dem Schnürsenkel in den Strafraum geschossen
Shot Power ein

Als Beispiel für die ersten beiden Aufgaben :) Damit kann man wirklich nix anfangen

die aufgabe heisst in etwa "score with a laces shot", laces = schnürsenkel, das ist richtig. wo sitzen die schnürsenkel? auf dem spann. rätsel gelöst. finesse shots sind die schüsse mit rb gedrückt, also die angeschnittenen.

ja aber ich finde nur die übersetzung so lustig :D. sowas kann ein computer halt nicht übersetzen da er den sinn nicht versteht :p. das hier einige kaum englisch können ist ja deren bier und nix schlimmes :)

hat eigentlich mal jemand was gehört, wann im fifa store neue sachen erhältlich sein werden? ich möchte wieder die spanischen kommentatoren haben, die sind einfach die besten. bei fifa 10 gabs doch alles schon direkt zum release.

das geht nur am anfang einer karriere. erst wählst du ob du spieler, manager oder spielertrainer sein willst. bei spieler und spielertrainer wirst du dann gefragt ob du deinen pro nutzen willst, einen vorhanden echten spieler oder einen neuen erstellen. spielst du nur als manager musst du deinen pro glaube ich über die einstellungen des pros in das entsprechende team holen, dass du managen willst. da bin ich mir aber nicht so sicher.

sind hier noch 2 FIFA Spieler (xbox) die noch nicht am Ligatreff Pokal mitmachen und Lust haben noch ganz fix einzusteigen ?

wie haben da ein....Problem :gerri:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11569&pid=1166762#pid1166762

wie geil. das spiel freezt ein. öhm ja ich starte neu und alle einstellungen sind defekt :ugly: mein VP is auf 0 gesetzt und ja alles von vorne halt :fp:. Ich hatte 79% frei :fp:. EA :mittelfinger:

ja aber nicht der pro und die leistungen :fp:

bin erstmal raus aus dem pro club. kein bock nochmal alles zu wiederholen. echt behindert der scheiß.

Zurück
Oben