Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja kann man im spiel anwenden. glaube im spiel muss man dafür back drücken aber steht in der Anleitung oder im Spiel selbst unter den Tastenhilfen die keiner von euch lesen will :p

Hey mal ne frage, wenn ich online zocke und dann alles einstell in der Aufstellung, dann ist es immer so das sich im Spiel die Positionen änern also z.b bei AC Mailand .... ich mache Ronaldinho aufn linken Sturm und Pirlo linkes Mittelfeld und während dem Spiel dann ist Pirlo andauernd im sturm und Ronaldinho im Mittelfeld .... weiß jemand eine Lösung ? vielleicht das Spiel neuinstallieren ?

Gruß Robin
nd THX im vorraus !

Hallo Leute, weiss hier jemand wo man eine Liste aller zu bewältigenden Aufgaben von Virtual Pro zum Ausdrucken findet? Ich würde mir die gerne ausdrucken damit ich nicht immer ins Menü muss um zu schauen was erledigt ist und was nicht. ..?!?

Oh wollte hier niemandem zu nahe treten. Sorry das es meiner Meinung nach einfacher ist es in meiner Muttersprache zu lesen. Darüberhinaus gibt es das ganze ja auch auf Deutsch für die PC Version, nur leider gibt es da zu viele differenzen.

du trittst doch keinem zu nahe :D. klar ist es einfacher auf muttersprache. wenn ich vielleicht mal lust und zeit habe, übersetz/schreib ich es ab. wenn es im internet wirklich noch nix dazu gibt.

Zurück
Oben