Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetz auch das SPiel gekauft, bei 44 Euro kann man nich meckern. Habe bisher 3 Online Spiele gemacht (gegen Chelsea, Milan und Barca...irgendwelche NOOBS halt), alle drei Gegner haben abgebrochen als ich mit Köln geführt habe, sowas kotzt übel an.

Ansonsten meine Meinung zum Spiel:
Hmm...weiss gar nicht was alle über Personality+ philosophieren...verschiedene Spieler mit verschiedenen Stärken gabs IMO in Fussballspielen schon immer oder nich? Alles nur ein billiger Marketing-Gag ;-)

Spielt sich ganz sauber das Spiel, aber überrascht mich aber zu keinem Moment mit irgendwas, was ich nicht schon aus Fifa10 oder Fifa WM kenne. Kann es sein, dass die DEMO Version ein komplett anderes Spiel war, oder täusche ich mich? Ich muss die Demo mal wieder anmachen, denn die hat mich damals echt überzeugt vom Spieltempo und vom Passystem. Aber dieses FIFA11 das ich heute gespielt habe nicht wirklich. Es ist gut, keine Frage, aber irgendwie fand ich das Spielgefühl leicht arcadiger als noch bei FIFA WM....aber mal abwarten.

Ich habe bis jetzt nur 2-3 Spiele gemacht und mir fiel sofort auf, dass sich alles auf wesentlich engerem Raum abspielt. Erinnert sehr an PES 5, was ja nicht unbedingt das Schlechteste ist.

zonko schrieb:
Ey man was regen sich denn alle über Personality+ auf...:nein:
Ist doch völlig ok und nur normal, wenn ich mit einem 3 Stern es schwer habe gegen 5 Sterne. Österreich hat in echt gegen Deutschland auch keine Chance.

Ich find Fifa 11 genial und kann Ekka auch nur in allen belangen zustimmen.

Das werden wir am 3.6.2011 ja dann sehen.......

Hi Leute,

kann mir jemand sagen wie ich meine replays in HD bei youtube hochladen kann bzw. einfach in einer sehr guten Qualität auf meinen Computer kriege. Zocke auf der Xbox 360. Wenn ich meine Replays bei easportsfootball runterlade haben die Videos meistens eine miserable Qualität.

Hab hier mal ein Testvideo hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=PdEjlMC-jcM

Gruß.

Ich hab mittlerweile eingestellt, dass ich bei den Ranglistenspielen nur noch gegen Leute mit einer Abbruchquote von unter 10% spiele, zwar auch keine Garantie, aber funktioniert bisher eigentlich recht gut.

ABIB schrieb:
Ich hab mittlerweile eingestellt, dass ich bei den Ranglistenspielen nur noch gegen Leute mit einer Abbruchquote von unter 10% spiele, zwar auch keine Garantie, aber funktioniert bisher eigentlich recht gut.

Hab ich auch gemacht. Finde sogar das klappt sehr gut. Klar manchmal bricht immer noch einer ab, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel geringer.

•Vereinzelte Spielabstürze
•Kleine Spielunterbrechungen (Lags) in Offline- und Online-Spielen
•OTP Club issues related to searching, lag during peak and stat reporting;
•Verbesserungen im Gameplay bezüglich Positionierung und Vorteilsregel
•Verbesserung im Karrieremodus bezüglich der Anzeige von Statistiken und Entwicklung
•Verbesserungen im Online Modus, Pro Passing in Ranglistenspielen und Bestrafung für Cheater
•Verbesserungen für benutzerdefinierte Fangesänge

klingt gut aber leider kein Datum dabei. Danach kann man hoffentlich endlich ordentlich Rangliste spielen.

Kla$ schrieb:
TheAnswer schrieb:
alle drei Gegner haben abgebrochen als ich mit Köln geführt habe, sowas kotzt übel an.

Da wurde doch groß angekündingt, man wolle dagegen was unternehmen. Ist alles beim alten geblieben. :drunter:

hahaha ja man epic fail ey hahaha, es ist einfach alles beim alten geblieben ich merke keinen unterschied ?! naja zum glück hatte ich bisher nur 2 abbrüche von dem her, ist es mir eig. egal schließlich bekomme ich ja dann meinen Sieg zugesprochen !

Ehm bitte?
Ist das nicht unfair wenn man mitten in der Partie abbricht und dir wird kein Sieg zugesprochen? Obwohl du 3:0 führst.

Was soll das?
Klar fordere ich das für 60,- Euro.
Eine gewisse Dienstleistung ist das. ;)

Zurück
Oben