Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja mit Hilfen spielt es sich von der Steuerung und dem Ansatz her wie Fifa10 aber da der Ball und die ganzen neuen Animationen und Zweikämpfe dabei sind, spielt es sich nicht wie Fifa10. Pes ist nochmal eine ganz Andere Umstellung die sich aber dann auch lohnt :D

Ist ja auch völlig in Ordnung. Ich spiele eben nicht gern mit Hilfen, da ich diese "perfekten Pässe" nicht mehr sehen kann. Aber gegen jemand der dieses Feature nutzt, sehe ich zumindest mit meinen Semi Einstellungen alt aus.

Unabhängig davon, habe ich so langsam das Gefühl, dass die durch die neuen Dribbling Methoden (rechter Stick) bei Fifa wie bei PES 2011 eingeführten Bewegungen mir einfach das Spiel versauen.

Jedes Jahr ärger ich mich wieder darüber, dass der Spieler nicht die das machen was ich will, weil ich mit der sensiblen Stick Steuerung bei dribbeln klar komme.

Der Stick funzt in Pes besser :D Semi muss man üben üben üben :p. Du wirst es schon noch packen ;). Einfach weniger dribblen und mehr Fussballspielen :D. Dieses Tricksen ist halt wenn zu einfach gemacht zu overpowert. Schon ganz gut so

Meine Motivation ist aber gerade echt im Keller. Ich will kein über Trickser werden, nur endlich mal in einem Zweikampf an einem Gegner vorbei kommen. Wenn der Gegner nur auf Konter lauert und ich 60 bis 65 % Ballbesitzt habe bringt es mir eben auch nicht viel zu spielen.

ich habe heute mal den "be a goalkeeper"-mode ausprobiert (bzw gleich die Karriere). macht eigentlich sehr viel Spass, aber ist es normal, dass so wenig passiert?
in 4 Spielen (6 bis 7min pro Halbzeit) gab es 4 Tore (kein soo schlechter Schnitt... wenn man die WM gesehen hat), 3 davon waren nach zweifelhaften Hand-Penalties und einer nach einem sehr dummen Ausflug vom "be a goalkeeper" (also von mir :oops: )
die Partien sind deutlich weniger packend als diejenigen, die man als Spieler der ganzen Mannschaft so hat.
ist das normal? verändert sich das je nach Schwierigkeitsgrad (spiele Weltklasse)? oder sollte ich einfach Torwart in einer besseren Liga spielen? (spiele in der Axpo Super League beim FC Luzern :p )
die Tore waren übrigens gerecht verteilt. 2 Penalties für mein Team, einer für den Gegner + eben das Tor nach der unspektakulären Flanke, die ich ein wenig falsch eingeschätzt habe

[versteht mich nicht falsch: mir ist klar, dass man als Torwart durchaus mal 5-10min nichts zu tun haben kann, aber 1-3 herausgespielte Tore dürfte es schon pro Spiel geben (besonders da zumindest in einem Tor ein wirklich schlechter Torhüter steht... ich :D]

Ufff. habe jetzt zwangsweise mal mit Hilfe Online gespielt um mithalten zu können. Nach einem 0:3 Rückstand mache ich das 2:3, dann burcht das Spiel aus unerklärlichen Gründen ab und ich habe wohl eine Niederlage gewertet bekommen.

:wand:

Wir haben am Freitag Abend die Demo des Spiels ziemlich oft gespielt im 1gegen1. Da macht das Spiel schon richtig Spaß, man muss mehr Arbeiten um an Torchancen zu kommen.

Wenn mein Mitspieler nächste Woche seine Version bekommt können wir öfter/länger spielen. Darauf freue ich mich voll, da das Spiel so echt Spaß macht :dhoch:

Meh, ihr macht es einem aber auch nicht leichter. Wollte mir das Spiel morgen holen, evtl. gleich mit PES11, aber wenn Einer sagt, es sei Scheisse und der Nächste, er spiele jetzt wieder den Vorgänger, bleibt ein Ekka der einzig vom Positiven überzeugende. Aber ob es sich dann auch lohnt, sowohl PES11, als auch Fifa zu kaufen? D:

Wenn du Online spielst, dann ja. Ansonsten kauf dir wohl besser erstmal PES und hole dir FIFA 11 aus der Videothek zum anspielen. Denn IMO ist Offline FIFA 10 das bessere Spiel.

Ich kann nach der Demo bestätigen dass das Spiel offline bzw. gegen die KI nicht wirklich gut ist.

Gegen menschliche Gegner kommt allerdings wirklich Freude auf, aber wohl nur gegen Freunde und Bekannte da sonst wohl durch Personality+ nur noch die 3 besten Manschaften genommen werden. Das zumindest ist meine Vermutung weils ja im Vorgänger eigentlich auch schon so war. Außerdem wird wohl durch das nicht geschwächte Abwehrverhalten der Verteidiger im Mann-gegen-Mann die Mauer-Taktik noch heftiger ausfallen.
Gegen Bekannte aber wird es wohl Top sein ;)

Zurück
Oben