Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich will ja auch selber spielen in feinster current gen grafik!

der fifa MM war immer eine gute mischung aus dinge die man erledigen muss und zocken... bei fifa manager ist mir das alles viel zu langweilig, zu kompliziert und nimmt auch zuviel zeit in anspruch

Spieler umdribbeln musst du doch im Trainingsmodus. Insgesamt kannst die Arena Leistungen auch im Trainingsmodus machen. Weiß aber nicht, ob das für komplett alle gilt. Paar habe ich da jedenfalls gemacht (wie die Leistung mit dem dribbeln).

silbex schrieb:
Spieler umdribbeln musst du doch im Trainingsmodus. Insgesamt kannst die Arena Leistungen auch im Trainingsmodus machen. Weiß aber nicht, ob das für komplett alle gilt. Paar habe ich da jedenfalls gemacht (wie die Leistung mit dem dribbeln).

da gings auch nicht .. oder er hats nicht als umdribbelt gezählt.

JAJAAA endlich den fernschuss in der arena ~~

Das umdribbel ist etwas komisch. Ich hab dann einfach im Trainingsmodus wie blöd am rechten Stick gekurbelt und bin auf ein paar Spieler zugelaufen und plötzlich ist der Erfolg freigeschaltet gewesen.

Spartan 117 schrieb:
Was ist Erstkäufer?
Hab es am Dienstag gekauft, bin aber erst heute damit On gegangen.

erstkäufer = du hast es neu im laden erworben, der online-pass-code auf der anleitung ist noch unbenutzt.

wenn du es wieder verkaufst, wird es zu second hand.

der online-pass ist ea's methode, mehr geld aus second hand verkäufen zu machen, weil man dann für den online pass bezahlen muss um dauerhaft online spielen zu können.

gibts im MM ne möglichkeit fürn stadionausbau und fitnes und sowas?

und ich versuchs nochma ;): gibts ne offizielle ankündigung bzgl. englischem kommentar als dlc auf der 360?

Hm, wirklich umhauen tut mich FIFA 11 nicht. :( Das Spiel ist zwar gut aber wahrlich keine Revolution; eventuell liegts einfach daran, dass ich seit Monaten keinen Bock mehr aufs zocken habe. :I

Zurück
Oben