Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

noobs werden immer noobs bleiben :p.

bei mir laufen die entgegen aber nicht immer. bei den kontroller einstellungen kann man ja als 2. Punkt beeinflussen wie sich die spieler bei erhaltenen pässen verhalten sollen. hab das auf mittel und komm damit gut klar. Spielerwechsel nur bei Hohen Ball ist echt krass. Man muss wirklich immer den Spieler wechseln. Aber dennoch das beste Fußballspiel das jemals erschienen ist. Da hält auch mein Liebling Pes6 nicht mit.

Lord EKKA schrieb:
noobs werden immer noobs bleiben :p.

bei mir laufen die entgegen aber nicht immer. bei den kontroller einstellungen kann man ja als 2. Punkt beeinflussen wie sich die spieler bei erhaltenen pässen verhalten sollen. hab das auf mittel und komm damit gut klar. Spielerwechsel nur bei Hohen Ball ist echt krass. Man muss wirklich immer den Spieler wechseln. Aber dennoch das beste Fußballspiel das jemals erschienen ist. Da hält auch mein Liebling Pes6 nicht mit.

Ekka ich habe beide Einstellungen wie du, sprich Partiell und Spielerwechsel bei Hohem Ball. Aber entgegen laufen die trotzdem nicht, vielleicht muss man auch von Partiell auf Aus gehn damit das richtig flutscht. Achte mal drauf, das "auf den Ball zulaufen" funktioniert scheinbar schlechter als noch bei den Vorgängern.

Davon abgesehen ein tolles, sehr auf Realismus getrimmtes Game! :dhoch:

Der deutsche Kommentar ist einfach nur schrecklich. Ich habe mittlerweile auf Italienisch (hoffe, Englisch kommt als Download) umgestellt. Dort werden auch mehr Spielernamen genannt. Dieses übertriebene deutsche Gesabbel! Warum muss jede Aktion kommentiert werden ("attackieren", "Da will er den Zweikampf!", ...)!?! Das ist zum Gehirn-Erweichen! So schrecklich wie in diesem Jahr war es noch nie, und ich spiele FIFA seit FIFA 96!

Jo die Kommentare sind echt abartig.
Hab auch gleich mal wieder auf italiniesch gestellt. Die bin ich schon gewohnt, die stören mich nicht und die labber nicht so viel Müll wie die Deutschen.

Wir haben bei uns im Shop so eine "alt gegen neu" Umtausch-Aktion!

Ich schwör's euch, dass einzige Spiel was sich die Leute nehmen ist Fifa!
PES 2011 liegt wie Blei in den Regalen. :grins:

Wongstyle schrieb:
Wir haben bei uns im Shop so eine "alt gegen neu" Umtausch-Aktion!

Ich schwör's euch, dass einzige Spiel was sich die Leute nehmen ist Fifa!
PES 2011 liegt wie Blei in den Regalen. :grins:

Naja kein Wunder.Die guten alten Zeiten von PES liegen weit weit zurück.PES 5 und PES 6 waren einfach unschlagbare Fußballspiele.Danach wurde es immer schlechter.So kann man eine Serie ruinieren.FIFA war ja auch nicht immer toll.Aber seit FIFA 09 sind sie auf der Siegerstraße.Ich hoffe das bleibt so :).

Lord EKKA schrieb:
Jo lizenz und gameplay passen. Was soll da schiefgehen? Ea soll es schlecht gehen? Nhl madden und fifa bringen doch kohle ohne ende
Ich denke nicht das es EA schlecht geht.Schließlich sind sie der größte Spielehersteller und haben wie du schon gesagt hast MADDEN und FIFA.Allein mit den beiden Spielen machen die ne Menge Kohle.Aber wie man bei Konami sieht,kann das auch schiefgehen wenn man sich auf Erfolge ausruht.EA hat halt den Lizenzvorteil.In den Jahren wo FIFA schlecht war hat es sich trotzdem mehr als PES verkauft und ist deshalb immer erfolgreicher gewesen.Obwohl PES viel besser war.

antonrumata schrieb:
Der deutsche Kommentar ist einfach nur schrecklich. Ich habe mittlerweile auf Italienisch (hoffe, Englisch kommt als Download) umgestellt. Dort werden auch mehr Spielernamen genannt. Dieses übertriebene deutsche Gesabbel! Warum muss jede Aktion kommentiert werden ("attackieren", "Da will er den Zweikampf!", ...)!?! Das ist zum Gehirn-Erweichen! So schrecklich wie in diesem Jahr war es noch nie, und ich spiele FIFA seit FIFA 96!
lustig find ich nur das christiano ronaldos name immmmmer erwähntr wird sobald der den ball berührt xD

Zurück
Oben