Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
HisAirness schrieb:
Trossinger schrieb:
Karizma schrieb:
Gerri schrieb:
in 1 Monat haben wir eh die ganzen Bugs gefunden :D

edit/ btw,... hab c.a 10 Online Partien gespielt und bislang IMMER gegen Barca oder Real spielen müssen. :nein:[/spoiler]

toll, das machts für mich langsam gegen leute die ich nicht kenn echt unspielbar -.- hat mich bei fifa09 schon so dermaßen angekotzt, dass ich immer gegen die gleichen 4-5 teams spielen mussste (natürlich alle mit 5 sternen) und die leute die dann gewinnen, nenn sich auch noch "pros"..

Da lobe ich mir unsere AS ROM - BVB Duelle...
gut...ich werde dich auch mal mit Freiburg vernichten...
(Ich hoffs halt^^)

wenn mein raclett wieder fertig ist sicher :D

Abwarten...
naja...erstmal hoffen dass der Laden mitmacht...sonst muss ich einen von denen kicken^^

Dann spiel doch einfach auf Legende, dann hast du deine Herausforderung glaub mir :roll:

Online hab ich in 7 Spielen noch ne weiße Weste, offline dagegen gegen Legende schon 2 schmerzhafte Niederlagen einstecken müssen arghh

Weltklasse is kinderkacke. Legende dafür voll strange und hart. Ok wenn man Chelsea nimmt und gegen Oberhausen spielt dann ist auch legende kein ding ;)

semi aber ich switche bald auf manuell. manchmal passen die einfach nur schrecklich scheiße :fp:. mit hilfe ist irgendwie so gescriptet das einige pässe mit absicht nicht ankommen sollen :ugly: voll strange. passdosierung hab ich aber aus.

tim_buktu schrieb:
Mit Passhilfe oder ohne?

Bei Steilpasshilfe auf Aus stellen, das ist nämlich die bessere Wahl um präzise den Ball zu passen. Habs mir in der Demo antrainiert und bin dann immer länger auf dreieck geblieben damit der Ball auch etwas länger steil gespielt wird und nicht vor den Beinen der Verteidiger landet.

hm haben die das geändert? das war immer bei profile und da konnte man das standard profil auswählen und autosave sowie das lieblingsteam umstellen.

Leute eine für mich wichtige Frage an die Runde:
Kommts euch auch so vor, dass die Spieler dem Ball nicht mehr richtig entgegenlaufen? Selbst wenn ich den Spieler, der den Ball bekommen soll, Richtung Spielgerät bewegen will bleibt er oft wie angewurzelt stehen. Das ist mir bei den Vorgängerteilen nie so deutlich aufgefallen und ist auch das einzige, was mich wirklich richtiggehend stört am neuen Teil.

Wie sind da eure Erfahrungen bisher? Würde mich wirklich als guten Spieler bezeichnen aber in manchen Situationen gerade online wirke ich dadurch wie ein Noob lol :lol:

Zurück
Oben