Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es inhaltiche Unterschiede zu den Konsolen? Bei Gameswelt fehlt bei PS3
# Neuer Creation Center
# Master-Liga online spielbar

?

Würd ausnahmsweise das Game für die PS3 holen, weil ich den Controller dafür besser find.

Meister Liga Online gibt es nur bei PES 2011
Creation Center gibs bei PS3 und Xbox360

Hier ein paar Infos aus der Full um Bexter zu entlasten

Zenit hat 4 Sterne
Kader
Malafeev 79
Amyukov 77
Alves 81
Lombaerts 77
Hubocan 69
Denisov 76
Shirokov 75
Bystrov 76
Danny 82
Semak 79
Kerzhakov 78
Lazovic 77
Rosina 77
Bukharov 78

Bundesliga

Kaiserslautern 3
Köln 3,5
Nürnberg 3
Mainz 3,5
Hoffenheim 3,5
Leverkusen 4
Bayern 4,5
Dortmund 4
Gladbach 3,5
Frankfurt 3,5
Schalke 4
St Pauli 3
Hamburg 4,5 :skep:
Hannover 3,5
Freiburg 3
Stuttgart 4
Wolfsburg 4
Bremen 4

Ribery 86
Schweinsteiger 85
Müller 77
Kroos 80
Robben 87
Klose 83
Lahm 83
Contento 69
Van Bommel 78
Olic 82
Butt 79
Gomez 83 :skep:

Barrios 81
Sahin 75
Kagawa 73

Jurado 80
Farfan 81
Huntelaar 80
Raul 78
Neuer 85

VanTheMan 81
Ze Roberto 82
Petric 81
Westermann 81

Dzeko 85
Diego 82

Mertesacker 82
Wiese 83
Frings 79
Wesley 76
Pizarro 82
Arnautovic 76
Marin 77 :nein:

Cacau 79
Camoranesi 78
Marica 76
Gentner 74
Tasci 76
Pogrebnyak 78
Gebhart 77

Müller nur 77, da habense alles richtig gemacht. Die Jungs von EA haben halt Ahnung. Mario hat sicher wieder seine 82 bekommen :D

Ich muss sagen ich hab gestern einfach mal ALLES auf manuell gestellt und ich komm fast besser zu Recht als auf "mit Hilfe" ... echt merkwürdig, die Pässe kommen viel freier ( logisch) und fixieren nicht gleich einen Spieler, das find ich gut. Hätte auch fast einen Überpass aus der Drehung in den Lauf von Ronaldo mit Higuain gemacht, war aber leider einen Tick zu stark. Zum Schießen ohne Hilfe kann ich noch nichts sagen weil ich seitdem in zehn Spielen zu keinem Torschuss mehr gekommen bin. :ugly: :lol: Aber einmal wollte ich eine Flanke spielen, die ging an den Pfosten, schade!!

Und ein weiteres Mal hätte der Schiri eigentlich Vorteil laufen lassen sollen, Ronaldo war frei vor dem Tor nach wundervollem hohem Pass in den Lauf von Canales. Das Zeichen oben war auch da, aber nachdem der Portugiese den Ball an der Strafraumgrenze mit der Brust angenommen hatte, kam auf einmal der Pfiff und es gab den Freistoß. Pfiffe im Stadion. Achja, es war kein Abseits.

Handspiel ist fast so bervig wie zu PES Zeiten. Gerade wenn man das komplett aktiviert. Ich hatte in drei spielen hintereinader einen Elfmeter dadurch. Wenn das in der Full so bleibt, ist das leider nicht brauchbar.

Hey Jungs ;) hab hier noch 2 Tests :

http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/Tests/FIFA-11-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-FIFA-schlaegt-PES-775446/

Und hier :

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/sport/fifa_11_test/1967288/fifa_11_test.html

Viel Spaß beim lesen . Achja fasst hätte ich es vergessen Bexter ? Ekka ?
ich hasse euch :lol: ;) wieso müsst ihr das spiel schon wieder haben und ich nicht, ich merke .... die Welt ist ungerecht !
Gruß

Mein HSV hat neben Bayern als einzige Mannschaft 4,5 Sterne. So muss das sein :D. Mich würde jetzt nur der Wert von Aogo und Rincon interessieren. Ob die immernoch so schwach bewertet werden.
Das Müller nur 77 hat kann ich irgendwie nachvollziehen. Er ist ja nicht besonders schnell, technisch versiert oder hat nen guten Schuß. Er hat "nur" ne überragende Spielintelligenzt, aber die schlägt sich halt nicht so gut auf den Werten nieder.

Und zu Nürnberg: :schreck:, Top 5 in der Liga kann ich schonmal vergessen.

Lord EKKA schrieb:
naja die kader werden ja aktuelisiert wenn man liveseason aboniert. da sollte er dann ca 80 haben.

Hey Ekka ;) ( auch an Bexter gerichtet) meinst es gibt wieder Liveseason ? eine Liga kostenlos oder so wie letztes Jahr, alles kaufen ? weil ich hab bisher nicht gelesen ..... aber da du ja das Spiel hast, :shock: :nein: :heul: siehst du ja im Menü, ob es sie gibt denn da steht ja immer kaufen aktualisieren undson Zeugs wäre wirklich nett von dir wenn du mir es sagen könntest ;)

Gruß

Ryuu schrieb:
HSV mit 4,5 Sternen ist sowieso ein großer Witz.
:klopf:
Gut der Wert von Westermann ist vielleicht ein bisschen zu hoch. Aber eigentlich stimmen die 4,5 Sterne nur das die restlichen Mannschaften wie Dortmund, Wolfsburg, Bremen, Leverkusen und Schalke nur 4 Sterne bekommen passt überhaupt nicht.

Was mich aber jetzt ganz dringend interessiert ist der Wert von Adriano. Könnte mir jemand diesen Wert zuflüstern :traurig:.

Aogo 75
Rincon 70

Adriano 79 - Schusskraft nur 90 :gerri:

KP Boateng 79
J. Boateng 76

Balotelli 81

Torres 86
Gerrard 82 :skep:

Poldi 81

schwache Teams haben gegen Starke kaum eine Chance :skep:

Zurück
Oben