Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finds mal wieder zu schwach wenn man schaut was die Vereine im Ausland bekommen.. bestimmt is England wieder total überbewertet, die größte Hypeliga überhaupt, genauso wie deren ach so "tolle" Nationalelf :drunter:

wenn bexter 4 sterne schreibt, wieso sollten es dann 4,5 sein? er hat dóch extra nachgeschaut.
das mit Bruno ist doch sowieso klar. 81 Gesamt ist ein top wert. nehmen wir an er hat bei speed 80, manndeckung 90, grätschen 88 und faire zweikämpfe 90, bei dem rest hat er dann aber nur 60-70 werte. dann kommt er halt auf 81 gesamt aber ist auf der verteidiger position trotzdem super. diese werte sind nicht wichtig. das müsstest du als fifa profi wissen ;). mit fanbrillen meine ich halt dieses ohh nur 4 sterne statt 4,5 gerede. du willst ja auch das deine russischen teams super bewertet werden und meinst da wird mit zweierlei maß gemessen ;) eindeutig fanbrille :D.

Bremen hat doch bei Fifa10 4,5 Sterne, wieso soll sich das geändert haben?

Das mit Bruno kann sein, allerdings mein ich das ein Vidic iregndwas mit 85/86 hatte.

Vidic hat nen 88er Wert, da sieht mans schon. Es macht gart keinen Sinn warum er um ganze 7 Punkte besser sein soll, nur weil er bei ManUtd spielt.

Will draus jetzt aber auch keine Diskussion machen, ich weiß es eh besser als die EA Heinis. :D

EA hat aber Scouts die die Werte machen ;). Also ist es nicht EAs schuld :p. Die haben eigentlich in jedem Land mit größerer Liga ein paar editoren die sich das angucken udn die Werte weitergeben :D. Hat schon alles so seine richtigkeit :p. Wie Stark Vidic bei Fifa11 ist kann auch von den special abilitys abhängen ;). Ich geh aber davon aus das auch Bruno seine Sache gut macht wenn du mit ihm umgehen kannst aber da mach ich mir keine sorgen. Immerhin ist legendär für dich ein Kinderspiel.,

Achja Bexter 3 Fragen

- Spiel in Englisch möglich?
- Macht die CPU auf Legendär immernoch so viele Skillmoves?
- Wie sind die deutschen Kommentaroren?

084mj.jpg

ab nach Mailand und kaufen gehn :ugly:

Zurück
Oben