Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich nervt alleine schon, dass die CPU jetzt ANDAUERND irgendwelche Übersteiger macht usw.

Renato Augusto bei Leverkusen z.B.

Und irgendwie spielt es sich "langweilig" und völlig unspektakulär. Wirkt alles sehr behäbig.

ich denke man kann das Spiel erst richtig beurteilen wenn man einige richtige Matches gemacht hat. Die Demo ist viel zu kurz um wirklich aussagekräftig zu sein.
Ich frag mich auch ob die Sprachausgabe final ist, denn viele der Sätze von Martin Taylor und Andy Gray sind 1:1 aus FIFA 10. Finde die beiden eh nicht soo der Hammer, da gabs bei älteren FIFAs bessere englische Kommentatoren.

Wer spricht eigentlich die deutschen Kommentare?

Also ich finde es sehr geil jedoch habe ich eine Frage... den Torwart zu steuern macht krass bock (Arena)! ABER... man kann ja mit y,x,b,a springen..., was sind die unterschiede? Bin ich wirklich so dumm um es zu checken? Kann man denn in zukunft in der arena zu zweit spielen? Sonst halte ich mich für ziemlich gut... würd alle niederzocken :D:D:D

Ryuu schrieb:
Mich nervt alleine schon, dass die CPU jetzt ANDAUERND irgendwelche Übersteiger macht usw.

Renato Augusto bei Leverkusen z.B.

Und irgendwie spielt es sich "langweilig" und völlig unspektakulär. Wirkt alles sehr behäbig.

Ja, es ist eben simulationslastiger. FIFA WM war richtig geil, weil man da sehr gute Spielzüge spielen konnte und das in gekonnter Leichtigkeit. All das ohne sonderlich Tricks können zu müssen. Deswegen war da der Spaßfaktor so hoch wie bei keinem FIFA Spiel zuvor.

Und es bleibt abzuwarten, wie es sich Online gegen andere Leute spielt. Da kann ich eher vergleiche ziehen, da ich FIFA so gut wie nie Offline spiele und wenn, dann nur um mein Virtual Pro zu leveln.

Ich kann verstehen wenn man es nicht auf Anhieb mag. Für mich spielt sich das auch noch sehr merkwürdig, aber ich sehe das als eine tolle Herausforderungen, denn ich muss mein Spiel komplett verändern.

Alania 3*
Amkar 3*
Anzhi 3*
CSKA Moscow 4.5*
Dynamo Moscow 4*
Lokomotiv Moscow 4*
Rostov 3*
Rubin Kazan 4*
Samara 3.5*
Saturn 3.5*
Sibir 3*
Spartak Moscow 4*