Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FIFA11 ist aber schon geil. Bin jetzt auch voll gehypt, obwohl ich in der Demo nix hinbekomme. Eigentlich bin ich von Demos immer enttäuscht, wie zB bei FIFA 10 oder FIFA WM, aber danach gefiel das Spiel ohne Ende. Bei FIFA11 finde ich schon die Demo richtig super.

Also ich find die Demo richtig scheiße !!!!
ne spaß ;) ist ein super geiles Spiel :headbang: und so krass Realitäts nah wie noch nie, was mich aber wirklich an der Demo ankotzt ist die zeit, denn das Spiel ist nun stark vom Spielaufbau geprägt, so wie in der Realität ( so empfinde ich es zu mindestens) und da die zeit von der Demo her einfach zu kurz ist, ist es verdammt schwierig ein vernüpftiges spiel auf die Beine zu stellen ..... aber zum glück ändert sich das in der Vollversion ;) also ich find das Spiel wirklich richtig gut aber durch die kurze zeit ist es eben etwas dumm ;) (man bin ich froh wenn ich die Vollversion hab, aber bis dorthin ist die Demo jedenfalls ein guter Zeitvertreib ;)) ! Und noch was, was mir aufgefallen ist, ich habe gegen Juventus gezockt und wie in der Realität standen sie zu 11 in der eigenen helfe dadurch war es extrem schwer zum Torschuss zu kommen bzw. an den Strafraum zu kommen ;) (war übrigens mein erstes Spiel) dann dachte ich na super was fürn mist hat da EA gemacht ! doch dann spielte ich gegen chelsea also gegen eine offensiver Mannschaft und siehe da plötzlich war etwas mehr platz da, klar immer noch nicht einfach aber aufjedenfall viel besser gegen Juventus, ich denke das ganze hängt auch etwas mit personalty + zusammen, oder die mannschaften sind einfach so eingestellt also Italien sehr defensiv und auf Konter beschränkt und englische Mannschaften etwas offensiver jetzt würde mich mal von euch interessieren ob ihr es auch so bemerkt habt oder ob ich mir das nu eingebildet hab ? ;)

Hab die Demo auch angezockt und bin begeistert. Freu mich riesig auf das Spiel. Nur wann bekommen die es mal hin ordentliche Zuschaue rauf die Ränge zu setzen? Das fertige Spiel wird sicher Klasse.

auf jeden

aso das ball abschirmen ist ja echt mal übelst dosiert worden. war ja schon sehr mächtig bei den vorgängern aber hier kann ich das echt nicht mehr so effektiv nutzen

Lord EKKA schrieb:
neee wie kommst du denn darauf :)
:knuddel: war ein Scherzchen. Mir gefällt die Demo auch, aber die Halbzeiten sind mal wieder viel viel zu kurz. Ich warte jetzt bis ich die Vollversion hab.

Gegen Weltklasse kommts eigentlich fast jedes Mal zum Elfmeterschießen und in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden gewinne ich immer. Fühlt sich aber komplett anders an wie FIFA 10 und ich hoffe man kommt jetzt auch besser durch diese Abwehrbollwerke. In FIFA 10 gabs ja diese typischen Konterspieler die einfach die ganze Manschaft vors eigene Tor verfrachtet haben, das war total unfair.

n kollege meinte vorhin auch dass sich gegenüber fifa 10 fast nix geändert hat. finde man merkt selbst nen krassen unterschied gegenüber fifa wm. wundert mich wie man da keine veränderungen feststellen kann :?

was solls. ich würd mir darüber keine gedanken machen ;). gab beim wm spiel auch leute die meinten das es keinen unterschied gibt. das ist halt so und hauptsache man selbst hat genug spass damit. die leute werden eh später merken das es sich anders spielt

Kumpel gestern zu mir " ey bombe das neue Fifa lad ich mir runter ya. Hammer." ich zurück "ja und kannst du dann nur offline spielen" "Wieso das denn??????" " EA hat nen Onlinepass und der kostet dich dann trotzdem 10 euro." "is ja voll kacke nee dann hol ich mir pes" "selbet schuld wenn du zu geizig bist musst du das schlechtere Spiel spielen" "hmmm ja is voll kacke man" "hahahaha"

Ein gutes hat der Pass ja :haha:

Lädt die Demo bei euch auch so ewig? Ich habe die Xbox gestern über 3 Stunden laden gelassen und bin dann joggen und danach BVB gucken gegangen. Am Ende war sie immer noch bei 72% und ich hab sie ausgemacht und bin ins Bett.

mein fifa 11 lag eben in meinem briefkasten :shock::huldig:

p100917151702.jpg

:grins:
man hätte diesen monat sooooo viel zeit gehabt ich will das spiel jetzt sofort :D

Zurück
Oben