Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und so krass Realitäts nah wie noch nie, was mich aber wirklich an der Demo ankotzt ist die zeit, denn das Spiel ist nun stark vom Spielaufbau geprägt, so wie in der Realität ( so empfinde ich es zu mindestens) und da die zeit von der Demo her einfach zu kurz ist, ist es verdammt schwierig ein vernüpftiges spiel auf die Beine zu stellen ..... aber zum glück ändert sich das in der Vollversion Lord EKKA schrieb:neee wie kommst du denn darauf![]()
war ein Scherzchen. Mir gefällt die Demo auch, aber die Halbzeiten sind mal wieder viel viel zu kurz. Ich warte jetzt bis ich die Vollversion hab.GPLegend schrieb:Hab mir die Demo vorhin auch gezogen. Das Zweikampfverhalten is ja mal godlike, oder?

Lord EKKA schrieb:bei mir war sie in 15 min runtergeladen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen