Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find's super, dass man jetzt genauer einstellen kann, wie man den Spielerwechsel haben möchte. Und dass man die Shorts nun bei der Trikotauswahl sieht (was einem hilft, unterschiedliche Farbschemas auszuwählen). Und dass man einstellen kann, dass beim Spielerwechsel (z.B. Pass in den Lauf) der angespielte Spieler eine Zeit lang weiterläuft und nicht mehr kurz stehen bleibt. Das hat mich am meisten genervt an bisherigen FIFAs.

mindVex schrieb:
Ich find's super, dass man jetzt genauer einstellen kann, wie man den Spielerwechsel haben möchte. Und dass man die Shorts nun bei der Trikotauswahl sieht (was einem hilft, unterschiedliche Farbschemas auszuwählen). Und dass man einstellen kann, dass beim Spielerwechsel (z.B. Pass in den Lauf) der angespielte Spieler eine Zeit lang weiterläuft und nicht mehr kurz stehen bleibt. Das hat mich am meisten genervt an bisherigen FIFAs.

Die frage ist läuft der Spieler einfach weiter, oder dem Ball entgegen? Ich merk da nicht wirklich nen Unterschied ob aktiviert oder nicht........

naja die sind jetzt anders aber immernoch hässlich und nervig :D. vor allem find ich es so bescheuert das wenn sich ein spieler leicht verletzt, er an die außenlinie geht und da rumsitzt und nichtmal behandelt wird :roll:. Da sieht man den dann da rumsitzen und nix passiert :lol:. Aufeinmal steht er auf und kommt wieder aufs feld.

xanderh schrieb:
Eine Sache die mich bei Fifa immer genervt hat waren die immer gleichen und häßlichen "Auswechselungen". Ist das jetzt mal etwas anders designt worden?

jetzt werden immer spieler eingeblendet mit irgendwelchen nutzlosen statistiken, zb angekommene pässe oder erfolgreiche tackles.

Carnifexx schrieb:
Die frage ist läuft der Spieler einfach weiter, oder dem Ball entgegen? Ich merk da nicht wirklich nen Unterschied ob aktiviert oder nicht........

Ich muss gestehen, dass ich gestern nur 1 Spiel gemacht habe, hatte nur die Option gesehen. Aber ich habe es so verstanden, dass der Spieler dann in die gleiche Richtung weiterläuft, in die er gerade unterwegs war. Als eben nicht stehenbleibt, was bei Pässen in den freien Lauf eben immer ziemlich nervig war.

Ich habe sowieso kein Geld auch noch für Fifa :I

NHL und F1 sind dieses Jahr eindeutig höher eingeordnet bei mir. Fifa muss mir erstmal zeigen dass es im Vergleich zum Vorgänger einen guten Schritt nach vorne gemacht hat. Dieser gefiel mir bei längerem Spielen einfach nichtmehr (MM war mies, KI-Verteidiger im 1on1 zu stark,...)

Konami hat die Demo eben versaut, das Spiel nicht unbedingt. Dieses Video am Ende des Demospiels, die nicht verstellbare Kamera, nicht vorhandene Optionen um den Controller komplett zu konfigurieren. Das sind alles Dinge was man in einer Demo doch nicht machen kann, man sollte die potentiellen Kunden doch vom Spiel überzeugen und nicht mit einer Demo komplett entnerven :nein:

Aber das scheint Fifa ja besser zu machen.

Good God schrieb:
MouseMan schrieb:
Diese XBL-Gold-abzockerei treibt mich immer wieder in den Wahnsinn :motz: :ugly: :lol:

Kauf dir eine Playstation 3 :kaffee:

Haha, hätte ich das Geld dafür würde die Problematik eher nicht bestehen :kaffee:
Wobei, für Gold wäre ich immer noch nicht bereit zu zahlen, dann spiele ich lieber PES auf meinem Rechner, das läuft auf hohen Einstellungen flüssig in FullHD. Da ist dann das Onlinegaming auch gratis ;)

Kommt es mir nur so vor oder ist es dieses Jahr viel einfacher Tore zu schießen :?
Sobald ich im Strafraum bin und etwas Platz hab geht jedes Ding rein und ich konnte auch schon ein paar wunderschöne Winkelschüße aus weiter Entfernung machen. Sowas ist mir bei Fifa 10 erst nach 1 Monat passiert :D.

Zurück
Oben