Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neuen tricks :huldig: das game ist soo nice. Grafik is wirklich gut und die KI ist eht hammer schlau. Spielt den Ball zum Keeper zurück in bedrängnis oder wenn ich führe und es kurz vor schluss ist dann drehn die voll auf und haun alles nach vorn. Auf englisch gestelllt hat Real auch bwin auf den Jerseys. Online wäre jetzt schön. Arshavin is aber noch zu schwach im spiel finde ich. Handspiel is auch dabei aber nicht zu oft zum glück.

Die PC Version bekommt kein Creation Center :haha:

Lord EKKA schrieb:
n385055 schrieb:
Das einzige, was mir nur noch von PES abgeht, ist die wunderschöne Tornetzanimation! :D

angeblich kann man bei fifa11 einstellen wie man das netz haben will :D. locker, fest, kacheln usw. wäre cool :dhoch:

PES sieht wirklich gut aus, kaum von einer TV Übertragung zu unterscheiden, da haben die ordentlich gas gegeben dieses Jahr... Fifa 11 sieht imo sehr comicmäßig aus, wird aber trotzdem gekauft weil es Fifa ist.

Ich sag ja, es ist mal wieder grandios geworden :)
Mir gefällt vor allem, wie die Spieler sich bewegen und nun mit dem ganzen Körper versuchen gegnerische Pässe abzufangen - einfach nur Zucker! :)

Freu mich schon wieder auf die ganzen Duelle mit dir - die ich zwar sicher verlieren, aber Spaß macht es dennoch immer ;)

Mit etwas viel Glück habe ich die Retail Version für daheim nächste Woche Freitag da *hoff*

:klopf: wehe du hast es vor mir :nein:

jo die games waren alle funny. bin aber nicht so gut zur zeit. auf legendär muss ich echt hardcore schuften und in 2 wochen sollte ich dann wieder auf nem hohen level sein :D. endlich mal wieder ein fifa wo ich arbeiten muss ^^.

die kt liga wird echt spannend. ich glaube diesmal gibt es keine favoriten.

Hab gestern in der Arena als Goalie gezockt! Und ja, Ekka hat recht, ich halte nichts!:D

Das is ja echt bockschwer. Da muss das Timing beim rauslaufen perfekt sein bzw. das Stellungsspiel. Wennst dich da zu früh hinlegst, lupft die CPU lockerleicht den Ball ins Tor.

Da heisst es für mich üben üben üben. :)

Lord EKKA schrieb:

des ist ganz einfach vor dem Spielbeginn musst du auf Spieleinstellungen und dann müsst es kommen wenn nicht einfach mal weiter drücken ( auf der PS3 L1 oder r 1 ^^) da steht dann wie das Tornetz sein soll ob locker usw. und dann auch noch die netzt form ;) also ich habs ziemlich schnell entdeckt ;)

Hier nochmal alles ;) : Tornetzte : Eckig, Rechteckig, Standard , Netzspanne : Straff, Locker, Standard, Regulär ;)

Zurück
Oben