Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow ich kann mit Arsenal in der FIFA Demo spielen :roll:
w07pt.jpg

Wer bei Facebook zufällig angemeldet ist, kann sich beim EA FIFA Superstar Game Arsenal freischalten.

Hö? Wenn du ein Team baust kannst du ocfline und online(non ranked) spielen. Es gibt aber noch den pro club wo man nur online im eigenen team spielt.

Die Erfolge sind ja mal nichts für mich - werd am Ende wohl nur auf 100 oder so kommen, da ich kaum online spiele :lol: Aber ich freu mich schon riesig aufs Spiel. Werd ich wahrscheinlich wieder ewig und drei Tage zocken. :headbang:

wenn sie es wie bei nhl machen dann wirds gehen :). Einfach dann ein Team ersetzen. Am geilsten wäre jedoch der Aufstieg und das die Spieler anfangs talentiert sind aber noch nulpen wie Drar :p

xanderh schrieb:
Habe gerade erfahren das Frank Buschmann bei Fifa 11 am Mikro sitzt. Wie geil ist das denn :bier:

jop aber nur als co, der erste bzw. der der am meisten labert ist Manni Breuckmann (ich hoffe den schreibt man so :D ) aber kein Grund zur sorge der ist wirklich nicht schlecht, also vom sehen müsste du/ihr ihn jedenfalls kennen wenn man etwas Fußball interessiert ist und der ist eben auch Radio Kommentare, deshalb hoffe ich das er die Emotionen noch besser rüber bringt in FIFA, als die anderen vögel da er eben sonst auch fürs Radio moderiert und man als Zuhörer kein bild von der Szene hat ! achja der manni breuchmann ist öfters mal im Doppelpass zusehen im DSF äääääh nicht DSF es heißt ja jetzt Sport 1 ;)

Gruß ;)

Achja übrigens seit gestern sind in deutschland offiziell wieder Glücksspiele erlaubt.

Unter diese regelung geht auch das vereine wettanbieter wie z.b. bwin auf den trikots haben dürfen :D

Wäre schon geil wenn jetzt dieses Jahr bei Fifa 11 auch die Deutsche Version b-win auf den Reals Trikot draufstehen hat, oder bei sonstigen vereinen mit einem Wettanbieter als Sponsor aber ich denke eher nicht, das es in fifa 11 enthalten sein wird (EA ist wahrscheinlich zu doof um diese Meldung mit zu bekommen) denn eig. müsste es ja einfach sein um es zu ändern denn schließlich ist es ja schon enthalten (siehe UK Version) aber bloß in Deutschland ist so ne art Sperrung drin, somit müssten sie diese nur lösen und zack hat ein Ronaldo b-win auf Trikot stehen doch ich denke es wird erst in Fifa 12 enthalten sein, schade eig. aber das ist so meine Vermutung !

Meh, ist total egal, ob da bwin oder bfail auf den Trikots steht. Hauptsache das Spiel wird gut. Auf so Kleinigkeiten kann ich guten Gewissens verzichten.

Zurück
Oben