Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robse17 schrieb:
was ist für dich Günstig ? ich denke unter 50 € wirst du das Spiel am Release tag nicht bekommen, außer du wartest etwas, aber schau doch einfach mal bei http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=fifa+11&x=0&y=0 vorbei da bekommst es ziemlich günstig, Kenn mich mit Pfund umrechnen nicht so gut aus aber ich denke alles mit allem wird es um die 50 € kosten aber leider auch ein paar tage später bei dir eintreffen und dann habe ich auch gehört das in größeren Städten es beim Media Markt oder Saturn für 50 -60 € bekommst so ne art Sonderaktion und dass meist sogar 1-2 Tage vor offiziellem Release. hoffe ich konnte dir helfen !
gruß

Den vorletzten Titel gab es aber damals doch auch für nen Appel und nen Ei mein ich. 40€ oder sowas, auf sowas hab ich gehofft :) Aber danke! Glaub ich werd dann wohl doch mal im MM gucken, vlt gibts das dann ja da für einen guten Kurs. Dachte irgendwie, dass Saturn und Co. immer viel zu teuer seien, war deshalb ewig nicht mehr da um ein Spiel zu kaufen.

wird diesmal bestimmt wieder PS3 49 Euro und Xbox 59-69 Euro bei Saturn und bei Media Markt dann beide Versionen für 49 Euro. Das Spiel isn Selbstläufer und verkauft sich wie geschnitten Brot.

Lord EKKA schrieb:
wird diesmal bestimmt wieder PS3 49 Euro und Xbox 59-69 Euro bei Saturn und bei Media Markt dann beide Versionen für 49 Euro. Das Spiel isn Selbstläufer und verkauft sich wie geschnitten Brot.

49€ kann ich mir kaum vorstellen.Wenn es so sein sollte werde ich die Bestellung bei der Grotte stornieren und zum MM gehen.War FIFA 10 für 49€ erhältich letztes Jahr?

Vielleicht bringt ja Gamestop noch ne Aktion zum FIFA Release,mal schaun.Ich freue mich aber erstmal auf die Demo und bin gespannt wie FIFA sich so entwickelt hat.Kanns kaum abwarten.

Flips360 schrieb:
15.9.

Auf allen Konsolen

ich bin auch immer zu langsam

Auf allen ? habe aber mal gehört das es auf der PS3 am 15.9.2010 kommt und für alle anderen Sachen also Xbox PC usw erst ab dem 16.9.2010 .... hat sich da jetzt doch etwas geändert ? warum und seid wann ist es bekannt denn auf der GC hieß es eben noch so wie ich eben berichtet habe !

auf der EA Seite steht doch das die Demo für PS3 am 15 und die Xbox/PC am 16 kommt.

http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa11_demo

Zurück
Oben