Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
hab darauf gar nicht geachtet :shock:. Da ich eh mein Spiel breit mache und jeden Spieler gleich belaste, wirkt sich das bei mir seltener aus. Hmm keine Ahnung.

Wäre halt wirklich intressant. Müssen wir in der Demo mal drauf achten. Dieses ständige Pressen über 90 Minuten ist einfach lächerlich. Eine Halbzeit lasse ich mir gefallen, dann müsste der Gegner einfach mal abbauen.

Der ganze Realismus bringt sonst benen nur halb so viel. Bisher hört sich das neue Fifa klasse an, aber dieser Kritikpunkt war bisher in jedem Fifa vorhanden.

cool, also habe ich es richtig verstanden dass z.b ein Arjen Robben länger sprinten kann und sicher schneller erholt wie ein Simon Rolfes ? ist jedenfalls ein super Ansatz weil ich hatte auch immer das Gefühl das sich alle gleich schnell erholen ich hoffe auch das man es z.b in der 70 min merkt das Nürnberg so gut wie gar keine Chance mehr hat einem robben oder ribery hinter zukommen ... ?!

gruß

Kla$ schrieb:
Das wäre imo extrem beschissen. Dann kannst es ja vergessen mit nem schwächeren Team zu spielen.

klar war jetzt natürlich auch von mir etwas übertrieben aber ich finde halt das man es merken sollte nicht nur bei schwächeren Teams auch bei Barcelona, Madrid, FCB aber es ist klar das ein Robben länger das Tempo aufrecht behält wie ein Spieler vom Karlsruher SC .... ich denke du verstehst wie ich das meine ...

Das wäre dann aber in etwa so wie in pes08-10, wenn auch vermutlich nicht so schlimm. Da würdest denn jedem Spieler davon rennen, find ich ned so prickelnd.

Kla$ schrieb:
Das wäre dann aber in etwa so wie in pes08-10, wenn auch vermutlich nicht so schlimm. Da würdest denn jedem Spieler davon rennen, find ich ned so prickelnd.

es ist aber nun mal auch in der Realität so das ein Christiano Ronaldo, Robben, Ribery und wie sie alles heißen den meisten davon rennen .... ich mein soll ja nicht so sein wie in FIFA09 mit Ronaldo sein, das keiner ihn stoppen kann und andauernd Tore macht aber es sollte ein gesundes Verhältnis zur Realität sein !

Für die Englischsprachigen unter uns ;) aber ich denke spätestens in einer Woche gibt es das ganze auf Deutsch !

http://www.easportsfootball.co.uk/blogs/offthebench/post/slug/fifa-11-producer-blog-career-mode

ich glaube nicht dass robben und co mehr kondition haben wie profifußballer von einer schlechteren mannschaft. Klar, wenn ein top-klub gegen einen zweitligisten spiel zum beispiel, dann rennen sich die spieler von diesem Team die lunge raus, um mit kampf das fußballerische defizit auszugleichen, deshalb sind sie dann auch eher platt.

eben das kann man gar nich so pauschal sagen. es gibt genug schwächere teams mit mehr kondition. es ist aber klar das auf hohen niveau jeder spieler eine sehr hohe kondition haben muss um mit dem schnellen ball klar zu kommen. arsenal und barca spieler haben in der regel sehr viel kondition. messi zb hat eigentlich nicht die höchste kondition und bewegt sich kaum nach hinten- das spart energie.

robse17 schrieb:
Für die Englischsprachigen unter uns ;) aber ich denke spätestens in einer Woche gibt es das ganze auf Deutsch !

http://www.easportsfootball.co.uk/blogs/offthebench/post/slug/fifa-11-producer-blog-career-mode

Endlich mal ein ausführlicher Bericht über den Karrieremodus.
Schaut sehr interessant aus. :sabber: :dhoch:

Good God schrieb:
Wann kommt nochmal die Demo raus?

für die PS3 ams 15.9.2010 und für Xbox und Pc am 16.9.10 !!!

Helloween79 schrieb:
robse17 schrieb:

Endlich mal ein ausführlicher Bericht über den Karrieremodus.
Schaut sehr interessant aus. :sabber: :dhoch:

Dito !

hoffenltich werden die starken teams nicht echt noch stärker gemacht im vergleich zu den etwas "schlechteren"... sonst kann mans online gleich knicken... ist ja jetzt schon schlimm genug mit immer denselben mannschaften

Zurück
Oben