Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:hat sich die grafik endlich gebessert? oder sieht das spiel 1:1 wie fifa 10 aus das 1:1 wie fifa 09 ausgesehn hat?
Lord EKKA schrieb:Grafik is so 20% besser. Drumherum gabs in der Demo kaum. Hab auch nich so drauf geachtet weils mir egal war. Hättest mich wärend der Messe fragrn sollen robse. Verletzungen sind nie aufgetreten. Einmal is ein Spieler vom Platz gehumpelt. Ausgewechselt haben wir auch nicht. Hmmm Die Anzeige auf dem Platz is cool aber nur nettund mehr nicht. Zuschauer sehen immernoch Kacke aus. Auf dem Feld sieht es aber sehr geil aus mMn.
Trossinger schrieb:bei "road to fifa worldcup" gab es ja einzelne zuschauermodelle, schade dass es sich nicht in die richtung weiterentwickelt hat.
und die kameramännern sollten auch mal mehr sein als bmp's.. die sollten auch bällen ausweichen etc oder ab und zu könnte mal ein securitymann rumlatschen oder ein balljunge wirft den ball zurück.

Lord EKKA schrieb:is doch eh nicht Final.
Good God schrieb:aber ne Grafikbombe war und ist FIFA noch nie gewesen ...
robse17 schrieb:Aber ich bezweifel ob sie da noch soviel ändern wird ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen