Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Thanks Robse - der Link ist Klasse. Wenn ich das richtig verstehe ist der Managermodus zwar weg - aber der Karrieremodus ist im Prinzip ziemlich das Gleiche, nur etwas realistischer. Liest sich jedenfalls sehr interessant. Freu mich schon drauf.

bitte bitte ;)
Ziemlich das Gleiche ? hehehe es ist eigentlich das Gleiche bloß ist der Managermodus und Be a pro Modus in den Karrieremodus gepackt ;) heißt aber nicht das du beides Spielen musst, bevor du anfängst zu zocken wirst du gefragt ob du nur den Managermodus spielen möchtest oder beapromodus oder alles in einem also dein verein managen und nebenher Beapro ;) Imprinzip hat EA den Karrieremodus eingeführt das nicht soviel im Menü aufgeführt ist .... Ich hoffe du hast es verstanden ;)

Gruß Robin

Hankeys schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Hankeys schrieb:
Ist ja echt Kindergarten hier... :kaffee:

achja Hankeys. Als ich Fifa11 gespielt hab kamst du mir sofort als erstens in den Sinn. Das Spiel dürfte eigentlich perfekt für deine Spielweise sein :).

Wir werden sehen. Ich weiß nur eins... ich beiß mich mit dem FCK so dermaßen rein, dass es wehtun wird. :D

keine Sorge. Ich weiß ja wie du spielst und ich konnte glücklicher Weise ca 25 Partien Fifa11 bestreiten. Das ganze Gameplay Konzept ist wie gemacht für deine Spielweise. Du wirst denk ich ma oben mitspielen wenn du immer noch so spielst wie gewohnt :). Is ja nicht mehr lang :D

robse17 schrieb:
Mandos schrieb:
Thanks Robse - der Link ist Klasse. Wenn ich das richtig verstehe ist der Managermodus zwar weg - aber der Karrieremodus ist im Prinzip ziemlich das Gleiche, nur etwas realistischer. Liest sich jedenfalls sehr interessant. Freu mich schon drauf.

bitte bitte ;)
Ziemlich das Gleiche ? hehehe es ist eigentlich das Gleiche bloß ist der Managermodus und Be a pro Modus in den Karrieremodus gepackt ;) heißt aber nicht das du beides Spielen musst, bevor du anfängst zu zocken wirst du gefragt ob du nur den Managermodus spielen möchtest oder beapromodus oder alles in einem also dein verein managen und nebenher Beapro ;) Imprinzip hat EA den Karrieremodus eingeführt das nicht soviel im Menü aufgeführt ist .... Ich hoffe du hast es verstanden ;)

Gruß Robin

Ich hoff ich kann meinen Virtual Pro im Karrieremodus weiter benutzen:traurig:, Be a Pro find ich Offline lame.

Carnifexx schrieb:
robse17 schrieb:
Mandos schrieb:

bitte bitte ;)

Gruß Robin

Ich hoff ich kann meinen Virtual Pro im Karrieremodus weiter benutzen:traurig:, Be a Pro find ich Offline lame.

meinst den alten pro ? das geht auf jedenfall nicht.. nen neuen pro kannst auf jedenfall mitnehmen denk ich.. man muss ja irgendwie die ganzen leistungen freischalten

Fischkugel schrieb:
Lord EKKA schrieb:
:p

Ok na gut also. Die Pc Version hat die beste Grafik ABER es ist das Gameplay von Fifa10 Xbox360 :lol: voll lame EA.
Also so wie immer. PC Version ist immer ein zwei Jahre zurück in Sachen Gameplay.
Dabei haben sie doch gesagt das es diesmal ebenbürtig wird :nein:

Ja hab mich voll erschrocken als ich die PC Version gespielt habe. Grafik war echt hammergeil aber dann der erste Pass und die Verteidigung waren leider voll wie Fifa10. Hab dann einen Mitarbeiter gefragt und der wollte mich für Dumm verkaufen. " Ist das Gameplay nicht von Fifa10 Xbox?" " Dieses Jahr wurde die Grafik auf Xbox360 Level erhöht und man braucht einen guten PC" "Ja aber es spielt sich doch ganz anders als Fifa11 auf PS3" "Ja es spielt sich schwerer und man muss mehr Verteidigen" "Ahja ok :roll: "

Naja habs dann gelassen und bin wieder zu Xbox Version gegangen. EA gibt wohl bei den PC Gamern auf. Is wohl nicht viel Geld zu holen auf der Plattform.

hyperman schrieb:
Carnifexx schrieb:
robse17 schrieb:
Mandos schrieb:

bitte bitte ;)

Gruß Robin

meinst den alten pro ? das geht auf jedenfall nicht.. nen neuen pro kannst auf jedenfall mitnehmen denk ich.. man muss ja irgendwie die ganzen leistungen freischalten

Ob alt oder neu ist latte, Hauptsache ich kann einen Spieler erstellen und mit dem im Karrieremodus zocken ohne den be a pro quark..... Aber den "alten" aus Fifa 10 mitnehmen wär auch ganz nett.....

Also ich sehe kein Problem,wenn Ekka schreibt das er so gut in FIFA ist.Ich finde,dass er sehr gut spielt und mir macht es Spaß gegen ihn zu spielen.Man sollte alles nicht so ernst nehmen.Wenn er was drauf hat,kann er ruhig damit prahlen :).

Kla$ schrieb:
* das Kompliment in puncto Kraft lässt sich auch nahtlos auf Fernschüsse übertragen. (was riesig ist.)
Endlich hat man bei einem Fernschuss aus 20 Metern das Gefühl, eine richtige Bombe abzulassen, die auch richtig knallt und Gewicht hat. Hier sehe ich ein ganz großes Plus und eine Verbesserung, die auch sofort auffällt.

Dieses Gefühl hatte ích bereits beim 10ner. Kann mir nich vorstellen das da was groß verändert wurde.

ich auch. einfach tempo rausnehmen und dann konnte man echt gut draufhalten. bei manchen wie villa konnte man auch mit sprint schiessen. weiß auch net, aber viele hams echt net gebacken bekommen:ugly:

wenns noch besser is, umso besser

fener006 schrieb:
Also ich sehe kein Problem,wenn Ekka schreibt das er so gut in FIFA ist.Ich finde,dass er sehr gut spielt und mir macht es Spaß gegen ihn zu spielen.Man sollte alles nicht so ernst nehmen.Wenn er was drauf hat,kann er ruhig damit prahlen :).

Aber vieleicht nich in jedem Post.......:kaffee:

lasst ihn doch schreiben is doch egal. stört es euch so wenn einer sagt er is der beste...

und wenns euch stört fordert ihn doch heraus dann wisst ihr wie er spielt.

man kann einem das leben auch schwer machen. ekka is doch nen netter zeitgenosse:)

Carnifexx schrieb:
fener006 schrieb:

Aber vieleicht nich in jedem Post.......:kaffee:

Lord EKKA schrieb:
:roll: unfassbar. Pack mich halt auf igno

Vergiss es! :knuddel:;)

Bleibt mal locker, das wird er wohl kaum ernst meinen. Mir ist auch aufgefallen, dass er es in jedem Fifapost schreibt, aber so ein Angeber wird er wohl kaum sein, daher meint ers wohl nicht ernst.:p

ach was solls. hab mich damit abgefunden :).

wenn noch jemand fragen hat kann er sie ja gerne stellen. einen riesigen text werd ich jetzt nicht verfassen. hab eigentlich so gut wie alles getestet.

Nö bei Barca wollen die alle Tore schießen. Bei LEverkusen ist es etwas schwächer aber die laufen sich auch so gut frei und zeigen auch an das sie den Ball wollen. Übersicht ist der SChlüssel für Fifa11. Passorgien bringen wirklich nur was gegen schwächere Gegner. Hab gegen einen Engländer gespielt und immer nur Doppelpass Doppelpass und naja meistens grätscht dann irgend ein VErteidiger dazwischen. Messi und Villa sind aber permanent Frei und selbst in der Manndeckung nicht wirklich z ustoppen. Hab Hypia auf Villa gehetzt und naja ging nich gut aus :D. Rb hab ich aber aus gewohnheit oft genutzt und konnte so schon paar Szenen mehr erspielen aber es ist alles nicht mehr so effektiv wie vorher. Die Verteidiger sind echt geil und effektiv.

Zurück
Oben