Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
:p

Ok na gut also. Die Pc Version hat die beste Grafik ABER es ist das Gameplay von Fifa10 Xbox360 :lol: voll lame EA.
Also so wie immer. PC Version ist immer ein zwei Jahre zurück in Sachen Gameplay.
Dabei haben sie doch gesagt das es diesmal ebenbürtig wird :nein:

Lord EKKA schrieb:
Hab nie behauptet das ich der beste :p. Egal tut mir leid das ich euch so genervt habe ;).

Ehrlich Ekka, du bist hier nicht der Super-FIFA-Held. Manchmal nervt es echt etwas. So, und jetzt kriegst du ein Klischee-Spruch von mir reingewürgt:
Würdest du hier mit deinem Ding zwischen den Beinen angeben, wie riesig der ist, dann würden wir es dir aufgrund der Hautfarbe sogar abkaufen. Aber DAS mit FIFA, das wirkt aufgesetzt :P :knuddel:

Bexter schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Hab nie behauptet das ich der beste :p. Egal tut mir leid das ich euch so genervt habe ;).

Ehrlich Ekka, du bist hier nicht der Super-FIFA-Held. Manchmal nervt es echt etwas. So, und jetzt kriegst du ein Klischee-Spruch von mir reingewürgt:
Würdest du hier mit deinem Ding zwischen den Beinen angeben, wie riesig der ist, dann würden wir es dir aufgrund der Hautfarbe sogar abkaufen. Aber DAS mit FIFA, das wirkt aufgesetzt :P :knuddel:

Vielleicht ist er aber auch so klein, dass er gerade deshalb nur mit Fifa "prahlen" kann! :D

Wongstyle schrieb:
Bexter schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Vielleicht ist er aber auch so klein, dass er gerade deshalb nur mit Fifa "prahlen" kann! :D

Touché :grins:

Nö ich muss gar nix beweisen. Tut mir leid das ich hier soooooo oft mitmeinem können prahle ubdmich fürden fifa überkrassen gott halte. Achja mit penis prahlen is assi ;)

Ja hab gegen dich doch nur 50% gegeben. Normal dürfest du gegen mich nix reissen :roll:. So wie alle Anderen die mal mit glück gegen mich gewonnen haben :sleep:.

Hey Jungs kennt ihr eig. seiten wo es so ne art Review´s über Fifa 11 gibt ... also aktuelle von der Gamescom aus Köln, weil hier macht sich ja keiner die Mühe einen guten Text zu verfassen ;) (ist nicht böse gemeint, ich hoffe ich versteht wie der Satz gemeint ist) ;) denn mich würden echt mal die eindrücke in nem schön verfassten Text interessieren ......

Also danke schon mal im vorraus , und ich warte :kaffee::klopf: hehehe
Gruß

achja und noch was, das ganze klingt vielleicht so nach .... ey such du mal für mich ! Aber ich hab wirklich das halbe EA Forum abgesucht und da gab ess auch nichts wirkliches bzw. nicht viel, achja und Google habe ich dafür schon mehr als einmal benutz doch leider findet es nichts ;)
also fände es cool wenn ihr was hättet ;)
Gruß Robin

Hey Jungs bin beim Fifa Review suchen auf etwas echt interessanten gestoßen.... seht selbst :

http://forum.ea.com/de/posts/list/30/9425.page dann müsst ihr 10 Beträge runter scrollen und dann seht ihr es schon ist fast ne ganze Seite. Nachdem ihr das gelesen habt empfehle ich euch den Link den er in seinem Beitrag geprostet hat, ist auch interessant zu lesen.

Gruß Robin

Thanks Robse - der Link ist Klasse. Wenn ich das richtig verstehe ist der Managermodus zwar weg - aber der Karrieremodus ist im Prinzip ziemlich das Gleiche, nur etwas realistischer. Liest sich jedenfalls sehr interessant. Freu mich schon drauf.

Zurück
Oben