Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja,der MM wurde ja nicht entfernt sondern halt nur umbenannt in den KM!
Wenn se denn komplett streichen würden,würden sie viele Kunden verlieren.
Der neue KM scheint recht interessant zu sein.

Wieder 2 Games gemacht und schon bin ich voll drin. Neue geile tricks und Flashmoves oder doppelpass orgien gehen nicht mehr.dweezzus ballabschirm move wurde stark entschärft und kann nur noch von großen bullen ala drogba effektiv genutzt werden. Hab ich getestet. Ich dachte Nhl11 is geil aber Fifa steht dem in nix nach. Leider hab ich hier keine Gegner. Alle locker geschlagen.

Lord EKKA schrieb:
Wieder 2 Games gemacht und schon bin ich voll drin. Neue geile tricks und Flashmoves oder doppelpass orgien gehen nicht mehr.dweezzus ballabschirm move wurde stark entschärft und kann nur noch von großen bullen ala drogba effektiv genutzt werden. Hab ich getestet. Ich dachte Nhl11 is geil aber Fifa steht dem in nix nach. Leider hab ich hier keine Gegner. Alle locker geschlagen.

ich finde eine neue möglichkeit...

angeber:nein:

Ja bin halt sooo gut ihr heulsusen. Dann klinkt ich mih halt raus :). Is halt schade das ich das game niht voll ausreizen kann gegen einen gleichstarken gegner. Joah viel spass noch

Lord EKKA schrieb:
Ja bin halt sooo gut ihr heulsusen. Dann klinkt ich mih halt raus :). Is halt schade das ich das game niht voll ausreizen kann gegen einen gleichstarken gegner. Joah viel spass noch

haha leberwürstchen ! aber der trick ist.. die wollen nicht dass du den scheiss fifa stand den ganzen tag blockierst und deshalb schrecken die dich mit nubs ab

Verlangt doch keiner das du dich ausklinkst. Es wirkt einfach überheblich, in jedem zweiten Satz zu schreiben, wie überlegen du doch bist.

Ich kenne das halt so nicht von dir und bin verwundert.

olle Frikadelle schrieb:
Helloween79 schrieb:
Naja,der MM wurde ja nicht entfernt sondern halt nur umbenannt in den KM!
Wenn se denn komplett streichen würden,würden sie viele Kunden verlieren.
Der neue KM scheint recht interessant zu sein.

:bier:
Ich dachte schon....

IMO Das wäre auch ein Rückschritt .

Du kannst jetzt halt ne karriere als spieler (ehemals be a pro)machen,oder ne karriere nur als manager oder drittens nen mix aus beiden,das nennt sich dann wie beim Fußballmanger Spieletrainerkarrierer. ;)

Lord EKKA schrieb:

Mensch was bist´n jetzt so!! :roll:
:D

Zurück
Oben