Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann dieses Spiel schon kaum mehr erwarten... hab schon paar Transfers bei Fifa 10 getätigt um wenigstens annähernd aktuelle Kader zu haben aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei

hyperman schrieb:
was sagt der typ im video zu der grafik ?

Man erkennt sofort den Unterschied zwischen einem Toni und Ribery, er ist einfach größer ( war das in Fifa 10/WM nicht so??? ) , aber auch die Statur der Spieler ist unterschiedlich. Demnach sind sie viel leichter erkennbar. Leichte Verbesserung was Animationen angeht, das wars eigentlich.

Masterman schrieb:
hyperman schrieb:
was sagt der typ im video zu der grafik ?

Man erkennt sofort den Unterschied zwischen einem Toni und Ribery, er ist einfach größer ( war das in Fifa 10/WM nicht so??? ) , aber auch die Statur der Spieler ist unterschiedlich. Demnach sind sie viel leichter erkennbar. Leichte Verbesserung was Animationen angeht, das wars eigentlich.

toll nen messi von nem crouch zu unterscheiden das war mir schon in fifa anno dazumal möglich..

Also das Gameplay im Video vor zwei Seiten kommt mir schon extrem schnell vor, da wird das Mittelfeld ja innerhalb weniger Momente überbrückt. Hoffe mal das kommt im fertigen Spiel nicht so rüber.

Für alle die der Englischen Sprache mächtig sind :D hoffe ihr könnt damit was anfangen ;) ist so ne art fragen Antwort quiz mit David Rutter !

http://www.youtube.com/watch?v=684ZpygRkFY&feature=related

Gruß Robin

Weis nicht ob ihr es schon wusstet doch ab diesem Jahr soll es wieder Handspiel geben ;) also ich finde es cool ... man kann es offline anscheinend auch an und aus schalten !

Und hier ein neues Gameplay Video von der Xbox360 Version ;) ihr müsst mal darauf achten wenn das spiel anfängt wie die Schiedsrichter da stehen und die Spieler aus den Katakomben kommen, leider schalten sie es gleich weg... und auch wie im spiel selbst bei der Anzeige oben links werden Sachen wie Ballbesitz, Eckstoß und so angezeigt ! also hab euch lang genug zugetextet :D hier das Vid. :

http://www.youtube.com/watch?v=1bAAR_gOyCw
:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Gruß Robin

Wird echt 'ne schwierige Entscheidung dieses Jahr. Meisterliga Online ist halt schon der Hammer! Andererseits habe ich mich gerade erst von PES auf Fifa umgewöhnt. Aber so Zeiten wie bei PES6 hatte ich noch nicht. Ich tendiere im Moment mehr zu Pro Evo.

Ryuu schrieb:
robse17 schrieb:
Weis nicht ob ihr es schon wusstet doch ab diesem Jahr soll es wieder Handspiel geben ;) also ich finde es cool ... man kann es offline anscheinend auch an und aus schalten !

Absolut beschissene Entscheidung, falls man das irgendwie steuern kann.

Nein sowie ich es verstanden hab nicht also es ist nicht steuerbar sondern eben wenn du schießt und einer rutscht rein und macht eine unnormale Handbewegung und er währt den ball damit ab gibt eben eine Freistoß oder Elfmeter aber das ganze ist nicht per Knopfdruck machbar ;) hoffe ich hab deinen Satz richtig verstanden !

Kla$ schrieb:
Das neue Passsystem blick da nicht raus, sonst schauts ehrlich gesagt wie Fifa10 aus. Demo abwarten.

ich finde es ist schon bemerkbar schau mal genau hin, man sieht in dem Video öfters mal wie der Ball langsam zum stehen kommt bevor er den Mitspieler erreicht also daran erkannt man es meiner Meinung nach sehr gut, EA sagte ja selbst das es bei dem neuen Passsystem auf die richtige stärke und Richtung ankommt ;)

Zurück
Oben