Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robse17 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
die hälfte bayern spieler und die andere halt aus leverkusen.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Hier alle Ligen die in Fifa 11 vertreten sein werden eig. nichts neues außer die Russische ;)

1.Bundesliga 1 ◘Alemania◘
2.Bundesliga 2 ◘Alemania◘
3.A-League ◘Australia◘
4.T-Mobile Bundesliga ◘Austria◘
5.Primera División de Bélgica ◘Bélgica◘
6.Serie A ◘Brasil◘
7.Superliga Scottish Premier League ◘Dinamarca◘
8.Liga BBVA ◘España◘
9.Liga Adelante ◘España◘
10.Liga irlandesa de fútbol ◘Irlanda◘
11.Allsvenskan ◘Suecia◘
12.Axpo Super Liga ◘Suiza◘
13.Ekstraklasa ◘Polonia◘
14.Eredivisie ◘Holanda◘
15.Gambrinus Liga ◘República Checa◘
16.Major League Soccer ◘Estados Unidos◘
17.Ligue 1 ◘Francia◘
18.Ligue 2 ◘Francia◘
19.Super Liga de Grecia ◘Grecia◘ --NUEVA LIGA DE FIFA 11--
20.Premier League ◘Inglaterra◘
21.Football League Championship ◘Inglaterra◘
22.Football League One ◘Inglaterra◘
23.Football League Two ◘Inglaterra◘
24.Serie A ◘Italia◘
25.Serie B ◘Italia◘
26.Primera División de México ◘México◘
27.Liga Sagres ◘Portugal◘
28.Turkcell Süper Lig ◘Turquia◘
29.Liga Premier de Rusia ◘Rusia◘ (Für unsere Russischen Fans ;) ) :dhoch:

Da bin ich jetzt aber mal gespannt ob das so auch im Spiel stehen wird?!
Die heisst nämlich schon seit 3 Saisonen TIPP3 Bundesliga! :grins:

Also nochmal zur Erinnerung, die Live Pressekonferenz von EA wo alles neue vorgestellt wird ;) gleich geht es los ! viel Spaß für alle die zeist und lust haben : http://live-event.ea.com/gamescom/live/ in 2min. geht es los ;)

Gruß Robin !

Hey Jungs, hier ist das Offizielle gameplay Video, meiner Meinung nach sieht das ganze sehr akzeptabel aus ... das Problem an dem Video ist ihr müsst in Facebook registriert sein sonst ist das Video nicht für euch zugänglich sry ;) und für alle die es anschauen können viel Spaß :headbang:

http://www.facebook.com/home.php?#!/easportsfussball?v=app_4949752878 :headbang::headbang::headbang: Let´s Fifa 11 !

Solange es einen Club-Modus gibt (aber bitte so wie bei FIFA09 oder zumindest mit vernünftigen KI-"Mitspielern"), soll mir alles andere egal sein :grins:

Also Jungs hab eben die EA Pressekonferenz verfolgt, habe mir bei der Vorstellung von Fifa 11 extra die mühe gemacht es mit der Handykamera abzufilmen, klar nicht die beste Qualität aber man hört und sieht was man sehen muss, wie gesagt sry wegen der Bildqualität aber ich denke besser als nichts und für die die es nicht verfolgt haben noch besser ;) werde in wenigen Minuten den Link posten (Youtube) imoment muss es noch verarbeitet werden ! also bis nachher Gruß Robin

Lord EKKA schrieb:
Haha es ist echt Adler auf dem Cover :D

Ich glaube also auf dem Video sieht man es wie Özil und Adler zsm. stehen ;) ich denke mal Kaka konnten sie vielleicht wegen B-win nicht nehmen !

ALSO JUNGS UND MÄDELS HIER IST DER LINK VON DER PRESSEKONFERENZ ÜBER FIFA 11 ! Das heißt an alle die es verpasst haben können es sich hier in ruhe noch einmal anschauen :D Und sry nochmal wegen dr Bildqualität :oops: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=b6j5K6KR4-A !!!

Gruß robin !

Jaaaaaaaaaaaa! 15 jährige Karriere als Goalkeeper!

Da ist meine Bestätigung auf die ich solange warten musste.

Ich bin wunschlos glücklich! :hurra:

Wongstyle schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa! 15 jährige Karriere als Goalkeeper!

Da ist meine Bestätigung auf die ich solange warten musste.

Ich bin wunschlos glücklich! :hurra:

Die hätte ich dir aber schon vor ner 1 bis 2 sagen können das es ab Fifa 11 auch mit dem Torwart geht ;) aber wenn ich dir mit dem Vid jetzt helfen konnte freut es mich natürlich ;)

Nicht ihr ernst oder ? 16. September soll die Demo kommen. Wieso so spät frage ich mich ? schließlich ist es doch wertvoll ein Feedback von den Foren zu erhalten und Bugs oder sonstigen Fehler noch vor dem Verkauf zu verbessern doch wie sollen sie das denn in der Zeit noch packen ? wenn man 30. September Release ist ? BOOOOOh ich bekomme schon wieder spontanen Brechreiz hab mich so gefreut das die Demo schon am 3.9.201 kommt und nun ?

Hier zum Nachlesen : http://www.ingame.de/home/34931/demo-termin-und-gameplaytrailer-zu-fifa-11-von-der-gamescom-2010/

Zurück
Oben